- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolanlage und das essen sind gut, bei dem Rest müssen Abstriche gemacht werden. Die Zimmer sind ordentlich abgewohnt das Gym ebenfalls mit teilweise defekten Geräten. Wer hier nicht All inklusive bucht wir bei den Getränken an der Bar ordentlich zur Kasse gebeten, Ein ordentlicher Gin Tonic zu Beispiel kostet zwischen 10-13€.
Die Zimmer sind wie so meistens im Süden eher hellhörig womit wir leben konnten, was uns jedoch nicht so gut gefiel ist das es sehr abgewohnt war. In der Dusche konnte ich täglich dutzende Ameisen zählen, die Badtüre war fast nicht zu schließen das Sie aufgrund Feuchtigkeit aufgequollen war. Die Handtücher wie auch die Strandtücher waren zwar sauber aber teilweise schon sehr alt und mit Löchern versetzt. Das Bett war ok, unser großer hat auf der Couch geschlafen. Für das Babybett sollten uns extra Gebühren berechnet werden was bei der Buchung nicht eindeutig erwähnt wurde, hatten wir aber auch abgelehnt da unser kleiner mit uns im Bett geschlafen hat.
Abwechslungsreiche und täglich wechselnde Gerichte die zum Teil auch frisch zubereitet werden, hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und die Animation ebenfalls. Das Personal im Restaurant war teilweise nicht so motiviert genau so auch das Personal der Rezeption.
Der Transfer zum Hotel dauert etwas lange ca. 1.5 - 2 Stunden, bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind speziell für Kinder schön und auch sauber, hier ist nichts negatives anzumerken. Das Gym ist bereits sehr alt und und hat teilweise Defekte Geräte die nicht zu nutzen waren. Wer hier Wert darauf legt wird nicht auf seine Kosten kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Poolanlagen und das Essen , sowie andere Hotel - Dienstleistungen gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf eine neue Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor