Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandEs reicht nicht für eine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel hat sich nicht nachhaltig gehalten. Der große moderne Eingangsbereich und die sehr schön angelegte Gartenlandschaft überzeugen. Ebenfalls einladend ist das renovierte Buffetrestaurant. Der Rest ist in die Jahre gekommen. Vor allem die Poollandschaft für Kinder enttäuscht auf ganzer Linie. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir hatten uns sehr auf die Poolanlage gefreut. Gerade der Bereich für die Kleinkinder mit dem Piratenschiff und den kleinen Rutschen wird den vier Sternen nicht gerecht. Die Rutschschicht hat sich teilweise komplett aufgelöst, sodass kein Spaßgefühl aufkam. Wie auch bei Tempo Null auf den Rutschen. Hinzu kam, dass das Wasser zu kalt war. Das mag aber eine subjektive Meinung sein. Fakt ist: Der Hauptpool war deutlich wärmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer. Perfekt von der Größe und Ausstattung. üppige Terrasse, toller Pool. Abzug gibt es für die in die Jahre gekommenen Möbel. Sonst aber alles fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Mängel. Tolles abwechslungsreiches Buffet am Abend. Reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Wir könnten jetzt typisch deutsch alle Beispiele aufzählen, wo uns der Service nicht gefallen hat. Das sind dann aber individuelle Erlebnisse. Daher verallgemeinern wir es hier: Wir fanden den Service nicht ausreichend. Rezeption freundlich, aber nur das Nötigste. Reinigungspersonal keine Begrüßung, kein gar nichts. Handtücher wurden vergessen zu tauschen, keine Entschuldigung. Service im Restaurant nicht vorhanden. Alle haben ihren Job gemacht, aber das gewisse Lächeln, die Freude, den Spaß an der Arbeit haben wir nur bei einer erlebt. Service abends vor/bei der Show absolute Katastrophe: lustloses und überfordertes Personal (vor allem auch sprachlich), Getränke mehrmals vergessen, keine Entschuldigung, kein gar nix. Apropos Getränke: die Cocktails sind eine Frechheit! Für die Preise von fast 10 EUR bekommt man fertig gepunchten Mist serviert. Ein Beispiel nun doch noch zum Schluss. Beim Check-Out keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat, keine gute Heimreise Wünsche. Wer darauf kein Wert legt, dann okay, aber wir legen darauf Wert. Es kommt einer Massenabfertigung gleich. Passend dazu: Abends vor der Show kam das Maskottchen Izzy nochmal auf die Bühne. Daneben extra der Merchendise-Stand von ihm aufgebaut. Sobald die Gäste brav geshoppt haben, ist Izzy auch wieder verschwunden. Täglich wiederkehrend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch für Pauschalreise ist die lange Transferzeit mit dem Bus. Zwei Stunden waren wir unterwegs. Es wurden zunächst alle Hotels in Alcudia abgeklappert bevor es nach Can Picafort geht. Nicht schön, aber muss man mit rechnen. Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, sollte jedem bei der Buchung klar sein. Der Weg zum Strand ist aber okay. Die Strandpromenade ist wenig überraschend auf Touristen ausgelegt. Der Strand selbst ist wenig ansprechend, aber der Playa de Muro im Nachbarort Alcudia ist einer der Schönsten, den wir gesehen haben. Die "Partymeile" von Can Picafort ist mit vielen Bars dicht besiedelt. Alles fein. Muss man mögen. Viel mehr hat der Ort nicht zu bieten. Empfehlung: Auto mieten und bessere Spots ansteuern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Poolanlage ist bereits alles gesagt. Fußball-Platz ist in einem guten Zustand, Spielplatz für die Kleinen in Ordnung, Die Minigolf-Anlage ist ein Witz. Jede Bahn ist beinahe identisch. Abendshows waren okay, aber kein Wow-Erlebnis. Animation gab es, aber nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan! Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die Geräumigkeit Ihres gut ausgestatteten Swim-Up-Zimmers zugesagt hat und Sie auch mit unserem reichhaltigen Büffet sehr zufrieden waren. Nicht so gerne haben wir dagegen gelesen, dass wir Sie mit dem allgemeinen Zustand unseres Resorts nicht gänzlich überzeugen konnten und Sie auch die Qualität unserer Cocktails bemängeln. Besonders enttäuscht hat uns aber, dass Sie unser oft gelobtes Personal als unterkühlt wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck aufrichtig, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Wir können Ihnen aber besten Gewissens versichern, dass wir Ihr Feedback zu unserem Hotel sehr ernst nehmen und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor