- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne große Anlage mit viel grün und vielfältigen Pools. Die Häuser sind schön niedrig und optisch schön verbaut. Die Kinder hatten Spaß, wenn der Rest gestimmt hätte, wäre der Urlaub perfekt und wir würden dieses Hotel empfehlen. Zum jetzigen Zeitpunkt leider unterirdisch und nicht zu empfehlen.
Die Zimmer7Appartments bestehend aus einem Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Balkon und Kochnische sind geräumig und reichen für eine 4köpfige Familie völlig aus. Die Zimmer mit dem Mobiliar wirken hell und freundlich. Der Stil ist ok. Dennoch sind die Möbel nicht mehr auf dem neuesten Stand. Entweder kaputt oder schmutzig. Es ist dringend eine Renovierung nötig. Der Balkon ist schön groß und mit einem kleinen Tisch, drei Stühlen und einem mini Wäscheständer ausgestattet. Das Hotel bittet das Geländer nicht für die Handtücher zu nutzen. Ist aber überhaupt nicht unumgänglich denn, der mini Wäscheständer reichte gerade mal bei 4 Personen für die Badebekleidung. im Bad hängen die Duschtücher, wohin also mit den Poolhandtüchern, übers Balkongeländer. Am ersten Tag mussten wir direkt eine Zimmerwechsel vornehmen. Das Zimmer hat sehr unangenehm, muffig, moderig und schimmelig gerochen. Nicht auszuhalten. Das zweite Zimmer roch viel besser. Doch leider stellte sich am nächsten Tag heraus, dass aus dem Bad auch ein stinkender Geruch kam. Das haben wir dann so hin genommen, da wir dann je eh viel draußen sind. Es gibt zwei Kleiderschränke, was an sich auch ausreichen würde, wenn die Aufteilung im Schrank dementsprechend wäre. Mit 2/3 war der Schrank mit einer Kleiderstange und diese 1/3 waren schmale Einlegeböden. Eine große Kleiderstange mit im Verhältnis viel zu wenigen Bügeln und dann die schmalen Regale, wohin mit all der Kleidung. Die Türen der Schränke hängen entweder durch oder knarren beim betätigen in der Küche sowie die Kleiderschränke. Die Stühle sind schwer, so dass ein leises verschieben unmöglich ist. Gardinen hängen nicht richtig. Die Küchenzeile ist mit dem nötigsten ausgestattet. Der Kühlschrank summt leider in der Nacht, zum ärger für die die im Wohnzimmer schlafen. Allgemein sind die Zimmer auch von allen Seiten sehr hellhörig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spinnweben hängen von der Decke, der Siegel ist schmierig, viel Staub und vor allem der Fußboden wurde nicht einmal richtig gesäubert. Bevor wir alle ins Bett gehen konnten, mussten wir die Füße abwischen von dem Dreck der sich auf dem Boden im Zimmer befand. Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne, Größe ist ausreichend. Nur das Waschbecken befindet sich im Flur, so dass man sich nicht in ruhe und leise waschen konnte. Dann gab es auch keine vernünftige Abluft im Bad. Die Fliesen waren nicht mehr schön, die Armaturen auch nicht, der Toilettenkasten schmutzig. Die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten. Das Zimmer verfügt über zwei Fernseher und der Balkon ist von beiden Zimmern zugänglich um mal was positives zu erwähnen.
Oh je wo fang ich an. Erst einmal ist das Hauptrestaurant sehr hübsch und modern eingerichtet. Weißt aber auch schon einige Gebrauchsspuren auf. Das Essen ist durchweg mittelmäßig. Auswahl ist überschaubar. Jeder findet etwas. Leider war das Essen schon oft kalt. Speck nicht knusprig, wenig Brotauswahl, Fleisch zäh oder nicht durchgebraten. Beim Abendessen gab es keine Säfte zur Selbstbedienung. Das Geschirr war leider noch sehr oft schmutzig. Die Tische wurden auch nur schnell gewischt, so dass die oft noch schmierig waren. Die Krümel die dabei runter fielen, verblieben auf den Stühlen und auch auf dem Boden, der nicht immer gründlich nach dem essen gefegt wurde. Auf den Tischen liegen Platzsets. Diese werden nur sporadisch abgewischt. Da mag ich Tischdecken lieber. Jeder Gast hat dann definitiv einen sauberen Tisch. Das Personal ist freundlich. Sind aber auch nicht schnellsten, beim säubern oder aber Tische abräumen. Die Atmosphäre ist typisch für ein Familienhotel, etwas lauter. Beim Frühstück wurde ab einem Tag die Klimaanlage nicht mehr eingeschaltet, auf nachfrage wurde nicht reagiert. An der Poolbar gibt es nur Pappbecher, viel Müll, aber wenigsten hat man saubere Becher. Dann gab es keiner Speisekarten, diese muss man mit dem Handy einsehen.
Der Empfang war ok. zwei Mitarbeiter wovon einer mind. deutsch sprechen konnte. Wenn mehrere anreisen,, muss man mit längerer Wartezeit rechnen. Ein Fernseher und der Wäscheständer waren im Zimmer Defekt. An der Rezeption bemängelt und innerhalb kurzer zeit wurde dies behoben. Ansonsten waren alle freundlich. Bei einer Beschwerde bezüglich der Sauberkeit im Restaurant, wurde angehört, notiert und nach der Zimmernummer gefragt. Was hat diese bitte mit der Sauberkeit im Restaurant zu tun? Mir wurde gesagt, vielleicht ist wenig Personal da und werde dort mal nachfragen.
Das Hotel wurde nach ca. 1,15h mit dem Bus erreicht. Fußläufig gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist einige Fußminuten entfernt. Am Strand gibt es auch viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, so dass man dort auch gut einen Tag verbgingen kann. Der Strand an sich ist ganz ok. Das Wasser schön klar und flach abfallend, so dass es perfekt für Kinder ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist vielseitig mit vielen Liegen aber mit zu wenigen Sonnenschirmen. Die dann auch noch im Boden verankert sind, so dass man nicht flexibel schatten an den Liegen hat. Es gibt gar keine kleinen Tische im Poolbereich bei den Liegen. Viele fliesen sind kaputt. Die Liegen werden früh morgens schon von den Gästen reserviert und das Hotel hat nichts dagegen unternommen. Tagsüber sieht man kein Personal am Pool, die mal sauber machen. der Boden war oft mehrere tage schmutzig, vor allem unter den Liegen. Die Pool sind vielfältig und für jeden was dabei. Die Bubblehüpfburg im Pool war ein Highlight. Minigolf ist inclusive, Spielplatz ist klein aber dennoch mit Hüpfburg, Trampolin und Klettergerüst ausgestattet. Leider ohne Sonnenschutz, daher Tagsüber nur bedingt nutzbar. Minidisco war um 17Uhr im Pool, für uns zu früh. So richtige Kinderbetreuung gab es nicht. Es gab verschiedene Angebote an denen die Kinder zu den jeweiligen Zeiten teilnehmen konnten. Diese waren nur bedingt nutzbar, Durch die Sprachbarriere und den Altersunterschied. Es gab so gut wie gar kein Spielzeug, so dass die Kinder nicht einfach zum spielen abgegeben und betreut werden konnten. Die Damen dort, war auch mehr mit sich als mit den Kindern beschäftig. Dies ist nur der Eindruck von einem Besuch im Kidsclub. Dieser wurde aber durch Gespräche mit andern Urlauber bestätigt. Die erste Animation am Poll fand um 12Uhr statt, mitten in der prallen Mittagssonne. Die Animation war nett und bemüht. Jeden zweiten Tag wurde eine Wassermatte am Pool angeboten, dies ist sehr gut angekommen. Die Shows am Abend waren von ist ganz ok bis gigantisch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine , vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Mit Freuden haben wir gelesen, dass Sie mit unserer strandnahen Lage und den guten Einkaufsmöglichkeiten in unserer unmittelbaren Umgebung sehr zufrieden waren und auch die guten Bademöglichkeiten für Kinder herausstellen. Des Weiteren fanden wir es toll, dass Sie die angenehme Einrichtung unseres Restaurants als weiteren Pluspunkt hervorgehoben haben, allerdings bedauern wir es ungemein, dass Sie mit der Qualität unserer angebotenen Speisen nicht gänzlich zufrieden waren und auch Beschwerden bezüglich der Sauberkeit geäußert haben. Dass Sie mit unserem Personal zwar grundsätzlich zufrieden waren, wissen wir wirklich zu schätzen aber trotzdem tut es uns sehr leid, dass wir Sie auch hier etwas enttäuscht haben. Generell nehmen wir Ihre positiven und auch Ihre negativen Kommentare zu unserem Service und dem Sportangebot mit größtem Interesse zur Kenntnis und werden Ihre gutgemeinten Anregungen definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Abschließend fanden wir es aber wirklich toll, dass Sie unser unterhaltsames Animationsprogramm zu schätzen wussten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu revidieren. Freundliche Grüße, Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor