Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4.Mal Zafiro can picafort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider ist es mit jedem Urlaub schlechter geworden. Es ist eine tolle Anlage, aber leider wird nur notdürftig etwas gemacht. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider abgewohnt, teils defekt, nicht richtig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt für jeden etwas! Leider kann man sich das Publikum nicht aussuchen


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht, die Zimmermädchen ganz lieb, die Service Mitarbeiter sind oft genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Can picafort ist nicht sonderlich einladend, der Strand ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Da wir immer einen Mietwagen haben sind wir immer zum Playa de Muro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einiges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Zafiro Can Picafort zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Wie Sie bestimmt erfahren haben, wir versuchen alle Jahre Verbesserungen und Renovierungen in unserem Hotel zu unternehmen. In diesem Jahr haben wir eine komplete Renovierung von unsere Cafeteria und unser Speisesaal durchgeführt. In dem Appartments ist die ganze Beleuchtung modernisiert, ein grosseres Fernseher installiert in Wohnzimmer und ein Fernseher im Schlaffzimmer hingestellt, denn es gab dort keinen. Sebstverständlich wir wissen das es noch mehr zu erneuern ist und wollen damit weitermachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor