- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider ist es mit jedem Urlaub schlechter geworden. Es ist eine tolle Anlage, aber leider wird nur notdürftig etwas gemacht. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Leider abgewohnt, teils defekt, nicht richtig sauber.
Es gibt für jeden etwas! Leider kann man sich das Publikum nicht aussuchen
Das Personal ist bemüht, die Zimmermädchen ganz lieb, die Service Mitarbeiter sind oft genervt
Can picafort ist nicht sonderlich einladend, der Strand ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Da wir immer einen Mietwagen haben sind wir immer zum Playa de Muro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Zafiro Can Picafort zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Wie Sie bestimmt erfahren haben, wir versuchen alle Jahre Verbesserungen und Renovierungen in unserem Hotel zu unternehmen. In diesem Jahr haben wir eine komplete Renovierung von unsere Cafeteria und unser Speisesaal durchgeführt. In dem Appartments ist die ganze Beleuchtung modernisiert, ein grosseres Fernseher installiert in Wohnzimmer und ein Fernseher im Schlaffzimmer hingestellt, denn es gab dort keinen. Sebstverständlich wir wissen das es noch mehr zu erneuern ist und wollen damit weitermachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor