- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel. Nichts für Paare ohne Kinder. Poolanlage groß. Leider war das Wasser sehr kalt. Im kinderpool gefühlt noch kälter. Unser kleiner wollte nicht wirklich baden gehen.
Die Zimmer haben eine Renovierung nötig. Das Bad war schon sehr abgelebt genauso wie die Küche. Alles schief und krum. Das Zimmer roch auch etwas muffelig. Die Betten waren Bequem. Babybett hat seinen Zweck erfüllt. WLAN leider sehr schlecht. Der Beste Empfang war an der Zimmertür.
Essen war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Das Fleisch wurde leider Tot gebraten. Super fanden wir das es für die Kinder extra Plastickgeschirr gab. Und das an jedem Tisch ein Hochstuhl steht 👍
Alle sehr freundlich. Immer ein Lächeln auf den Lippen
Fahrt vom Flughafen 1 Stunde. Zum Strand zu Fuß gemütlich mit Kind 20min. Der Ort ist leider nicht sehr sauber. An jeder Ecke sieht man Müll. An der Promenade kann man gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Minidisco für die kleinen. Spielplatz war super. Schön groß. Die Shows haben wir uns nicht angeschaut. Einen Abend waren Eulen da mit denen hätte man sich fotografieren lassen können (15€)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |