- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 Tage im Hotel mit 2 Familien. Unsere Kinder sind zwischen 1 und 3 Jahre alt. Es war ein schöner Urlaub. Aber manche Dinge haben einfach nicht gepasst: Zimmer: sehr schön und sauber (2xdie Woche wird nicht gereinigt) All in Getränke: Weltbesten Caipi's und Cuba Libre. ( - auch Eltern wollen Spaß haben) Sie werden frisch gemixt und nicht fertig aus dem Automaten gelassen. Aber leider gibt's am Pool erst Getränke ab kurz nach 11uhr morgens (auch alkfrei). Am Abend und auch am Tag müsste man IMMER zirka 5 Minuten anstehen um etwas zu bekommen. Außer Wasser, das war in Kühltruhen. Doch leider wurde es immer wieder mit waren Wasser aufgefüllt, somit war das Wasser selten kalt All in Essen: wir alle waren nicht wirklich begeistert vom essen. Es gab viel Fisch. Und gegrilltes Hähnchen. Aber irgendwie hat es uns einfach nicht so geschmeckt. Leider sind wir alle (6 von 7 Personen) krank geworden. Kleine Kinder: Zimmer waren 'Kinder-sicher' vom Balkon konnte keiner Fliegen und ich konnte meinen kleinen krabbeln lassen. Im Restaurant waren immer genügend hochstühle da. Plastik Besteck, Teller und Becher für die kleinen Kinderpool: einfach zu kalt. Wir waren nur 10minuten innen. Sehr schön gemacht. Aber einfach zu kalt. Die Fliesen waren extrem glatt. Ohne wasserschuhe ging es gar nicht. Es sind so viele Kinder hin gefallen. Es waren viele Fliesen locker oder kaputt. Wir waren immer im alten Runden kinderpool. Da war das Wasser deutlich wärmer. Strand: 700m weit weg. Auf dem Weg dorthin war ein Spielplatz. Ein bisschen Bewegung hat immer gut getan. Nur blöd, wenn man etwas am Zimmer vergessen hat. Stand war sehr sehr voll. Kein Wc. Keine Dusche. Nur für die Füße. Ein Stück weiter hinten am Strand habe ich am letzten Tag eine Dusche entdeckt Kids-Club: waren wir leider nicht. Pool18+: sehr sehr schön gemacht. Ich denke, das waren die wichtigsten Punkte. Aber es war trotzdem ein sehr sehr schöner Urlaub. Aber für uns hat Preis-Leistung nicht ganz gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen dank dass Sie sich Zeit genohmen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare sind uns sehr hilfreicht um unser Service zu verbessern, und wir versichern Ihnen, dass diese an alle unsere Mitarbeiter übertragen werden. Es tüt uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Zufriedenheit wurde, und das unsere Küche nicht ganz Ihren Geschmack wurde. Unsere Menüs werden mit Sorgfalt hergestellt und Wir versuchen den Geschmack allen unseren Kunden zu erreichen, von Kindern bis zu Erwachsen, immer unter strengen Lebensmittelsicherheit Programm wie in der Verordnung erforderlich ist. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen und Wir freuen uns auch Sie wieder im Viva Can Picafort begrüssen zu durfen Mit freundlichen Güssen Antonio Martí Direktor