Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Bedingt weiter zu empfehlen, für Familien klasse!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für „Familien“ ist dieses (wie jedes VIVA Hotel auf Mallorca) natürlich sehr empfehlenswert, für Paare eher weniger, wie ich finde. Deshalb nur bedingt weiter zu empfehlen. Der "Hüpfball" im Pool, das Wasserspielparadies sowie der Spielplatz ist natürlich „der Trumpf“ für dieses Hotel sowie die Internationalen alkoholischen Getränke. Da es eben recht alt ist und damit versucht wird die nicht so schönen Dinge der Anlage „wett“ zumachen, ist es jedoch recht clever. Das W-Lan ist in der kompletten Anlage frei. Wer allerdings hier kein AI bucht, wird sich schnell um gucken und es schnell bereuen, es nicht gebucht zu haben (wenn man in der Anlage bleiben sollte und nicht mit einem Mietwagen die Insel erkundet oder am Strand verweilt). Die Preise sind recht hoch und für mich, viel zu hoch angesetzt und nicht einmal gerechtfertigt. „Panna Cotta“ z.B. an der Poolbar gab es 5 Tage nicht, dann gab es welche für 6,-€ und schmeckte nicht mal. Einen „Burger“ für 12,-€, Fleisch war gut, die Pommes musste man suchen. Salat für 8,-€, naja... Pizza 12,-€ und kaum belegt, Geschmack fehlte. Am ersten Tag unserer Ankunft, dass Wetter war nicht so toll, gab es an der Poolbar um 13:30Uhr auch kein Essen mehr zu bestellen (eigentlich bis 16Uhr) und wir mussten ins Restaurant. Sehr enttäuschend. Geringe Auswahl, das Essen ist im Geschmack generell sehr lasch. Es waren auch keine Schilder aufgestellt, um was für ein Gericht es denn jetzt handelt (nur Mittags). Die Abendküche „Buffet“ hatte etwas mehr zubieten aber geschmacklich naja... An der Abendbar eine „Pina Colada“ bestellt (6,-€) und was hat man bekommen, irgend so ein vorgepanschtes Zeug aus einer Eis/ bzw. Crashmaschine von aus der Poolbar!?, oh je war das ekelig. Das allerschlimmste war jedoch, dass meine Verlobte und ich (beide leider am Rücken bereits OP) nicht schlafen konnten. Warum? Es sind keine Betten vorhanden sondern eine Art liegen. Diese taten unseren Rücken überhaupt nicht gut, sodass ein erholsamer Schlaf unmöglich war. Wir leiden nach 5 Tagen immer noch darunter und klagen unter Rückenschmerzen. Die „Betten“ sind eben sehr unbequem und quietschen lustig vor sich hin. Die Aussage der Rezeption war nach einer Beschwerde, das alle Betten so sind und ein Tausch des Zimmers sinnlos wäre. Vlt. Sind die anderen Betten besser, ich weiß es leider nicht. Die Anlage/ Zimmer sind ebenfalls sehr hellhörig und man bekommt wirklich alles mit, alles. Wir hatten Zimmer 2211, ja, der Blick war schön, dass war es dann glaube auch schon. Natürlich ist es mit einem Kind besser ein App. zu haben und nicht nur ein DZ, das Punkten ebenfalls fürs Hotel! Die Einrichtung und auch das Hotel selbst ist eben schon sehr in die Jahre gekommen und die positiven Bewertungen (97%) kann ich mir nur erklären, bezüglich der Angebote für die Kinder und die negativen Bestandteile werden eben hingenommen. In der Nebensaison für 2+1 (2Jahre) und über 2.000,-€ ist einfach nicht gerechtfertigt und überteuert!!! Wir hatten uns wirklich mehr erhofft, ganz ehrlich, anhand des Preises sowie der Weiterempfehlung. Die Mitarbeiter waren zum Teil bemüht, auch leider z.T. auch unfreundlich und das zur Anfangssaison. Wir möchten im Urlaub im freien Speisen und am Anfang unseres des Urlaubs war nur die Hälfte der Terrasse (die generell recht knapp ist) geöffnet und natürlich sofort überfüllt. Nur mit murren haben die MA dann weitere Tische eingedeckt. Getränke wurden nur 1x aufgenommen und wenn man weiter Bestellen wollte, musste man schon Wartezeit mitbringen, und das mit einem 2.Jährigen Kind. Ich weiß, die Putzdamen haben immer wenig Zeit, aber trotzdem kann man doch Reinigen bzw. sich bemühen sauber zu machen, oder!? Gut, es ist alles schon recht verbraucht, aber trotzdem kann man doch mal wischen. Das Waschbecken, die Dusche/ Badewanne waren dreckig, nicht richtig gesäubert worden. Der Fußboden war sehr verschmutzt, barfüßig gelaufen und man hatte dreckige Füße... Die Kinderanimation am Abend war für die Kids natürlich ein Higlite und auch gut umgesetzt! Naja, ich weiß nicht, ob wir-ich einfach zu überempfindlich sind, aber für das Geld... Hauptsache war, dass es unserer Tochter gefallen hat und das hat es!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, Zunaechst einmal moechten wir uns recht herzlich bedanken ueber ihr feedback bzg ihres aufenthaltes bei uns. Dies hilft uns weiter unseren gaesten den bestmoeglichen service anzubieten und punkte bzw geschehnisse, die unseren gaesten nicht positiv aufgefallen sind zu ueberpruefen bzw zu verbessern. Die Kritik bzg service unserer mitarbeiter und qualitaet des essens bzw der getraenke bedauern wir aufrichtig. bzg der matrazen stimmen wir ihnen zu , dass unsere mitarbeiter diese eventuell haetten austauschen lassen sollen( auch wenn vom prinzip her alle Matrazen gleich sind) und vielleicht haetten sich diese dann besser geeignet, da jede matraze andere abnutzungserscheinungen hat. es tut uns sehr leid , dass dies nicht veranlasst worden ist. Bzg der von ihnen angesprochenen saurberkeit werden wir auch hier nochmals eine gruendliche ueberpruefung vornehmen. Wir wuerden uns dennoch freuen, wenn wir sie nochmals als einen unserer gaeste begruessen koennen, um sie davon zu ueberzeugen, dass wir alle kritikpunkte ernst nehmen . maximale zufriedenheit unserer gaeste steht bei uns an oberster stelle. Mit freundlichen gruessen