Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Für uns kommt das Hotel nicht noch einmal in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage und der Spielplatz sowie das Abendessen sind die Pluspunkte des Hotels. An der Zimmerreinigung muss gearbeitet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wohnten in einem Privilige Appartment direkt hinter dem Kinderpool mit kleinem Garten. Dazu gehörten einen kleines Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochnische und Badezimmer. Die Zimmer sind defintiv in die Jahre gekommen. Anfangs wunderte ich mich, warum die Tür im Badezimmer unten aufgeschwemmt war. Nach dem Duschen stellte ich jedoch fest, dass das Wasser immer aus der Dusche läuft. Viele Möbel sind mit Schrammen und Kratzern verseht, die Betten quietschen bei jeder Bewegung, die Armaturen sind fürchterlich verkalkt und der Boden in der Dusche hat auch lauter Risse und ist in die Jahre gekommen, so dass wir diesen nur mti Badelatschen betraten. Die Küche haben wir nicht benutzt. Jedoch musste wir die Mikrowelle zum Warmmachen einer Babymilch nutzen. Diese hatte noch immer die Essensspritzer des Vorgängers drin. Des weiteren sind die Zimmer wahnsinnig hellhörig. Hat man laute Nachbar von rechts und links und Stühle-rückende Nachbarn von oben geht gar nichts mehr. Manchen Abend war es nicht zum Aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Es gab ausreichend Sorten Brot, Wurst, Käse und warme Specken. Sehr lecker waren die Pancakes mit Schokoladensauce. Auch das Obst und frisch zubereiteten Smoothies war top. Beim Abendbrot sind Fischliebhaber auf ihre Kosten gekommen. Es gab jeden Abend sehr viel Auswahl davon und wurde frisch und schmackhaft zubereitet. Die Köche waren sehr zuvorkommend und freundlich. Fleischliebhaber blieben manchmal auf der Strecke. Die Speisen des Kinderbuffets mit bruchsicherem Geschirr waren ausreichend. Salate waren ok, hier hätte ich mir aber etwas mehr Auswahl gewünscht. Das Mittagsessen wurde a la Carte eingenommen. Eine Angelegenheit die uns nicht gefallen hat. Die Speisen waren sehr üppig. Wir mögen es mehr, wenn man am Buffet mehrere Salate und Kleinigkeiten probieren kann. Den versprochenen Kuchen von 15 bis 17 Uhr gab es nicht!!! Lediglich ein Brownie Gericht mit Eis wurde auf der Karte angegeben. Wenn man mit kleinen Kindern reist, welche zeitig Mittagessen, muss man für nachmittags immer etwas dazu kaufen. Das finde ich nicht sehr gelungen und war eine falsche Aussage in der Beschreibung. Oft scheinen die Kellner mittags auch überfordert. Viele zu viele Kellner bei zu wenigen Leuten die nicht wissen was sie eigentlich machen. Jeder bedient irgendwen. Extrawünsche (z.B. keinen Bacon auf dem Burger) gehen unter. Holt man sich zur Mittagszeit Getränke an der Poolbar (das ist er einzig mögliche Ort) muss man mitunter länger warten, da die sitzenden Gäste an der Poolbar bevorzugt und schneller bewirtet werden. Eine Selbstabfüllstation wäre sinnvoll! Die Cocktailauswahl abends ist sehr lecker. Das Hotel schreibt selber das es von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr Cocktails serviert. An der Poolbar und der Cocktailbar (öffnet erst ab 18:00 Uhr) gibt es allerdings unterschiedliche Karten. Die Poolbar-Karte ist deutlich reduzierter mit weniger Auswahl. Unverständlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war, schlicht weg, nicht sauber als wir es bezogen. Hinter der Türen und in den Ecken im Bad sammelte sich der Dreck und die Haare. Auch das zweimal in der Woche nicht sauber gemacht wird, finde ich außergewöhnlich. Die Reinungszeiten sind zwischen 9 und 15 Uhr. Einen Tag kam das Zimmermädchen 14:30 Uhr. Da schlief unser Sohn allerdings noch. Zu einem späteren Zeitpunkt kam es dann nicht mehr. Um saubere Handtücher habe ich mich dann selber gekümmert. Einen Abend hatten wir beim Duschen kein warmes Wasser. Eine Techniker kam zwar prompt, dennoch dauerte es anderthalb Stunden, bis der Schaden behoben war. Kann aber nun mal passieren! Die Terassentür lies sich auch einmal nicht mehr öffnen. Dies behob der Techniker auch umgehend. War also etwas kaputt, wurde dies sofort behoben. Die Zimmerreinigung ließ mehr als zu wünschen übrig. Es wurde nicht einmal ein Tisch abgewischt. Gegen die Ameisen im Zimmer wurde trotz Meldung bei der Rezeption nichts übernommen. Gut, dass diese nicht bis ins Bett kamen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Viva mallorca. Wir haben Ihre Anmerkungen an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Es ist sehr enttäuschend zu hören, was passiert ist, aber wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben,unsere Fehler zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns jedererzeit wissen, sollten Sie interesse haben persönlich darüber zu sprechen.