- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt. Sie besteht aus mehreren Zimmerkomplexen, die jeweils aus 3 Stockwerken bestehen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt 3 Pools, einer davon ausschließlich für Gäste ab 18 Jahren (Ruhe/Relaxpool), an diesem befinden sich balinesische Betten auf denen man sich wirklich toll erholen kann. Ich empfehle dieses Hotel allerdings hauptsächlich Familien, den Paare oder Singles wäre es sicher teilweise zu turbulent. Hauptsächlich deutsche, englische und niederländische Gäste. Das Preis/Leistungsverhältniss bei All Inklusive ist gerechtfertigt, weil wirklich (fast) alles enthalten ist. Wie bereits erwähnt ist es eher ein Familienhotel. In der Vor/ und Nachsaison super für Familien mit Kleinkindern geeignet. Ruhesuchenden würde ich anderen Anlagen bsp. an der Playa del Muro empfehlen. Dies war bereits unser 5. Urlaub auf Mallorca und ich würde jederzeit wiederkommen.
Riesige Appartements mit super Austtattung. Wir hatten ein Privilege Appartement mit eigenem Garten und Liegestühlen, direkt am Ruhepool gelegen. Was sehr schön war.
Diese Anlage kann man ohne Verpflegung, mit Halbpension oder All Inklusive buchen. Wobei ich das All Inklusive empfehle. Hier hat man wirklich (fast) alles enthalten, sogar viele tolle Cocktails am Abend. Die Qualität des Essens war Top. Auswahl war okay, aber meines Erachtens nichts besonderes. Da gibt es bessere Auswahl in den Iberostar Häusern - Leider gab es in dieser Woche nicht einmal den typischen Serrano Schinken - was ich von anderen Häusern auf Mallorca kenne.
Der Service im Hotel ist spitzenklasse. Das Personal sprach sehr gut deutsch und laß den Gästen die Wünsche von den Augen ab.
Wie in den Reisekatalogen angegeben liegt diese Anlage leider nicht direkt am Strand. Wobei ich denke das die Entfernung zum Strand auch etwas mehr als die angegebenen 400 m beträgt. Der Strand von Ca`n Picafort ist toll, wie die meisten anderen Strände auf Mallorca auch. Zum Zentrum läuft man auch ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Kinderbetreuung. Abendliche Minidisco mit den von den Kids geliebten Bufo, Spharky und Katty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |