- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienhotel. Wir waren zum dritten Mal dort. Grundsätzlich passt alles! Auch nach der Umbenennung von Viva in Zafiro keine große Veränderung ersichtlich. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Sauberkeit war gut. Kleinere Mängel vorhanden, aber ok. Etwas schwache Ausstattung der Küche.
Wir waren mit allem zufrieden. Top Frühstück. Klasse Koch am Grillstand (asiatisches Aussehen) > immer freundlich und gut gelaunt!
Fast durchgängig sehr freundlich und angenehm. Teils etwas "uninteressiert" wirkend. Auf Sonderwünsche wurde nur begrenzt eingegangen. Auf E-Mails kam unkoordiniertes Feedback und an der Rezeption wusste man nichts vom E-Mail-Verkehr. Der Leiter des Service/ der Gastronomie (wir glauben er war das) war super! Sehr freundliche, zuvorkommen, gut gelaunt. Top!
Leider etwas lange Fahrt vom Flughafen. Und nicht direkt am Strand (7 Gehminuten). Dafür ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ist viel geboten. Pool ist super. Jedoch noch ein wenig Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.