- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel für einen entspannten Urlaub. Super große Zimmer und leckeres Essen. Zu empfehlen. Gern wieder.
Die Zimmer oder besser gesagt Appartements sind natürlich von der Größe der Hammer. Wir hatten ein Privileg-Appartement (mit Vorgarten) im Haus 4. direkt hinter dem ruhigen Erwachsenen-Pool. Aus unserer Sicht die beste Lage überhaupt. Bei unserer Ankunft roch es im Zimmer nach Farbe und alles sah frisch gestrichen aus. Da ich viel mit dem Kinderwagen durch die Häuser gefahren bin, habe ich gesehen, dass hier fast in jedem Zimmer nachgepinselt wird. Nach 10 Tagen kamen die Stockflecken an der Badezimmerwand langsam zum Vorschein. Die Zimmer waren neu möbeliert. Es gab sogar zwei Flat-TV. Badezimmer mit Wanne und Dusche. An den Amateuren sieht man das wahre Alter des Hotels (ehemals VIVA Mallorca). Hier war der Chrom schon etwas abgeplatzt und es hatte sich Grünspan angesetzt. Grundsätzlich sah das Zimmer aber sehr sauber aus. Wenn man dann aber mal gesehen hat, wie die Zimmer mit einem Lappen gewischt werden... Als unsere Kleine dann über den Boden gekrabbelt ist, hatte sie dreckige Hände und Füße. Die meiste Zeit haben wir sie dann im Reisebett gelassen, welches man für happige 4,00 Euro am Tag buchen kann. Dafür war es bei uns nagelneu.
Wer hier übers Essen meckert, weil er nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist für jeden was dabei. Und ja, wenn man zwei Wochen da ist, dann gibt es Wiederholungen. Wir waren sehr froh drum, weil wir so vieles probieren konnten. Der Speisesaal war dann teilweise auch sehr voll. Da noch keine Ferien waren, waren viele Familien mit kleinen Kindern da. Wie es teilweise an und unter den Tischen ausgesehen hat war schon gruselig. Wie machen die das nur zuhause!? Aber auch hier hat das freundliche Personal mit einem Lächeln alles wieder sauber gemacht.
Den Empfang an der Rezeption empfanden wir als kühl und teilweise arrogant. Dies war bei all unseren Kontakten so. Nachdem wir das auch bei einer Hotelbefragung angegeben hatten, wurden wir sogar vom Hotelmanager zum Gespräch gebeten. Man nimmt die Kritik zumindest an! Beim Checkin wird man zwangsläufig nach einer Kreditkarte gefragt, die zur Sicherheit hinterlegt werden muss. Gott sei Dank hatte ich eine. Alle anderen Mitarbeiter ob Kellner, Gärtner und Zimmermädchen waren immer alle super freundlich und hatten ein Lachen auf dem Gesicht. Alle waren immer sehr bemüht und schnell. Das einzige was etwas nervt, dass man immer seine Karte vorlegen und unterschreiben muss. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es kein reines AI-Hotel ist und viele nur Halbpension gebucht hatten.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Can Picafort. Aus diesem Grund hatten wir nur einen Transfer von etwas über einer Stunde und waren das erste Hotel was angefahren wurde. Der Busfahrer wollte uns zuerst am Zafiro Can Picafort rauslassen, was nur drei Straßen entfernt liegt! Bis zum Strand ist es nicht weit. Auf dem Hinweg geht es bergab, zieht sich auf dem Rückweg etwas, aber das wussten wir vorher. Links vom Hotel findet man in 700 Metern einen Supermarkt (Eroski) hier kann man gut und günstig Babynahrung (Hero) kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird schon einiges geboten. Kommt ja immer darauf an, ob man sich auf Animation einlässt. Im Miniclub war unsere Tochter nur einmal. Jeden Tag T-Shirt malen für 7,00 Euro war uns dann doch zu teuer und eintönig. Wenn dann abends nach der Minidisco die T-Shirts ausgeteilt werden und im Anschluss die Merchandising-Artikel angepriesen werden, dann gibt das mit den Kids nur unnötiges Theater. Letztlich haben wir dann zur Beruhigung so ein Maskottchen gekauft. Die 10,00 Euro fanden wir dann ebenfalls auf unserer Hotelrechnung. Die Hauptsprache ist englisch, obwohl ich mal schätze, dass 50 Prozent Deutsche waren. Dann viele Holländer und Belgier und nur eine russische Familie.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.