- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr groß mit schöner Poollandschaft. Etwas ruhiger gelegen. Wenn überhaupt nur für Familien zu empfehlen denn es sind zu 90 % junge Familien vor Ort mit eben auch kleinen Kindern. Die meisten Gäste waren Engländer.
Sehr clean gehalten aber sauber und geräumig.
Großes Buffet morgens und abends vor allem für Kinder. Aber leider waren die Speisen oftmals nur lauwarm. Der Speisesaal gleicht mit seiner Akustik eher einer Turnhalle. Der Imbiss in der Anlage für Gäste, die das Hotel nicht verlassen, hatte lediglich die typischen Imbissspeisen - Burger, Pommes, Pizza, etc. - was allerdings bei vielen, der vor allem englischen Gäste gut ankam.
Wir waren Ende Mai da und es war noch nicht zu voll. Dennoch schienen die meisten Mitarbeiter etwas genervt von den Gästen. Es glich einer Massenabfertigung. Zudem hatte man bei 7 Nächten nur Anspruch auf 4 x Zimmerservice. Ich erwarte keinen Handtuchwechsel jeden Tag oder gar Bettwäschewechsel, aber in einem 4 Sterne Hotel kann man erwarten, dass jeden Tag das Zimmermädchen kommt und die Betten macht und einmal durchfegt. Mir wurde gezeigt wo der Besen steht. Da kann ich auch eine Ferienwohnung buchen.
Ruhig gelegen in 3. Reihe eines normalen Touristenortes im Norden Mallorcas. Parkplätze direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man macht einiges für Kinder und ein kleines spa für die Erwachsenen gibts auch. Ich persönlich finde gewisse Dinge nicht von Vorteil, z. B. daß die Kinder tagsüber Aktivitäten erleben wofür sie abends Auszeichnungen bekommen. Kinder, die Tags mit den Eltern die Anlage verlassen sind dann abends außen vor und das führt oft zu Tränen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor