Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr herunterbekommende Zimmer. Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß. Leider sind die Zimmer sehr veraltet und heruntergekommen. Für Vegetarier gab es leider nicht immer eine große Auswahl beim Abendessen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Appartement Zimmer für 4 Personen gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelbett und eine sehr unbequeme Schlafcouch die bei Anreise nicht mal als „Bett“ hergerichtet wurde. Die Schlafcouch war in zwei teilen die sich immer wieder in der Nacht auseinander geschoben haben, sodass wir sehr unruhige Nächte hatten. Wir hatten eine kleine Küche mit im Zimmer das hat uns sehr gefreut. Das Geschirr mussten wir selbst spülen. Spülmittel und ein Geschirrhandtuch wurden uns vom Hotel gestellt. Einen Schwamm sollten wir laut Rezeption selber im Supermarkt erwerben, dieser wird und nicht vom Hotel zur Verfügung gestellt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es keine große Auswahl für Vegetarier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und ausgesprochen schnell beim abräumen der Tische


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 10min von Strand entfernt. Bis zu der „Innenstadt“ läuft man ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor