- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 1 Woche im Mai im Viva Mallorca verbracht. Schon als wir die Auffahrt hinauf fuhren, waren wir sehr angetan vom optischen Erscheinungsbild des Hotels. Das muss man sagen, dass wir die letzens Station des Bustransfers ( ca.2 h) waren und es hat sich gelohnt: denn das Beste kommt zum Schluss. Bereits als man den Eingangsbereich betrat fühlte man sich pudelwohl. Diese stets undefinierbare frische Note, erfüllte den Raum. Das Zimmer ist funktionell und großzügig eingerichtet. Wir waren sehr angetan von der Größe (fast wie eine kleine Wohnung). Die negativen Kritiken sind kaum nachvollziehbar. Wir sind als Paar (Anfang 20) verreist und hatten nie das Gefühl, es wäre zu laut gewesen beim Essen, am Pool etc. Im Gegenteil. Ohne Kinder wäre es viel zu still gewesen und hätte das Ambiente und die Atmosphäre zerstört. Der 18+ Bereich war bei uns stets leer, deswegen können wir diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Das Personal muss sehr hervorgehoben werden. Es war wirklich spitze und auf Zack. So eine Aufmerksamkeit haben wir selten erlebt. Alle Wünsche wurden sofort von den Lippen abgelesen. Besonders Angel hat es uns angetan. Die einzige negative Minikritik auf höchstem Niveau: die Hellhörigkeit der Zimmer ( aber ehrlich so oft wie Tische und Stühle verschoben worden, fragt man sich was mache Leute ständig machen) und der nächste Punkt waren de zahlreichen Rechtschreibfehler auf dem Informationsblatt. Sonst war alles top!!Von unserem Zimmer aus konnten wir sogar das Meer sehen. Die Entfernung ist übrigens selbst mit Kindern ein katzensprung. Wenn man die 300 m als weit empfindet- da kann man auch nicht mehr helfen. Der Strand war top gepflegt und sehr schön, das Meer sogar wärmer als der Pool . Das Essen schmeckte hervorragend und war abwechslungsreich. Das Abendprogramm war auch klasse. Alles in allem: wir kommen wieder!!! Einen Safe mieten ist sehr von Vorteil. Wir mussten ihn nicht mal bezahlen - ein Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.