Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Gartenanlage -> kein 2tes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Das Personal ist überwiegend nett und zuvorkommend. Mittags (interessant bei mitreisenden Kindern) war das Essen eher langweilig, abends abwechslungreich. Die Animation für Erwachsene ist angenehm diskret, für Kinder eher nicht auf deutsche Kinder ausgelegt. Die Animateuere gaben sich aber Mühe, jedes Kind einzubeziehen. Die Pools sind dermaßen kalt gewesen, das Baden keinen Spaß gemacht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Anreise wurden wir unaufgefordert gefragt, ob wir eine Suite buchen würden wollen. Die Rezeption wusste wohl, warum sie diese Frage stellt. Das Appartement (3108) war zweckdienlich ausgestattet. Wenn es nicht im Appartement nach Gülle gerochen hätte, neben dem Fahrstuhl mit seiner tollen Geräuschkulisse (ein Highlight ist schon allein der morgendliche Fahrbetrieb der Reinigungswagen) und nicht zur Straße hin gelegen hätte, wäre es bestimmt ein schöner Urlaub geworden. Auf unsere Reklamation hin wurde uns der Safe im Wert von 20 Euro erlassen. Wir hätten ein Appartement im Erdgeschoß gegen zusätzliche Kosten buchen können. Wollten wir nicht, da wir Entdeckungstouren unseres Kindes ohne uns verhindern wollten. Die Sauberkeit im Zimmer war die letzten 3 Tage enttäuschend. Die Betten wurden gemacht und das war s dann aber auch. Wischen Fehlanzeige. Warum? Keine Ahnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abend hat uns geschmeckt. Wiederholungen nach ca. einer Woche. Mittag (für s Kind) eher lala. Wer nicht mit Kindern in das Hotel fährt, sollte sich darüber im Klaren sein, das die Geräuschkulisse gerade bei den Mahlzeiten sehr laut ist im Restaurant. Das System der ewigen Unterschreiberei auf jeder Quittung ist einfach nur nervend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht (wurde uns gesagt -> unbeleuchtete Zimmer am Abend/ in der Nacht sprachen wohl eher ein anderes Bild) - daher konnte uns wohl kein anderes Zimmer gegeben werden. Männliche Mitarbeiter der Rezeption machten den Anschein, helfen zu wollen. Weibliche Mitarbeiter waren teilweise patzig betr. der Reklamation unseres Appartements betreffend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir waren enttäuscht vom Ort Can Picafort selber. Im Vergleich zu anderen Orten in der Umgebung eher trostlos. Der Strand sehr schmal, der Weg zum Strand vom Hotel aus (ca . 10 Minuten gemächlichen Schrittes) hat uns nicht gestört. Ca. 75 Minuten Fahrzeit vom Flughafen aus ist mit Bus einzurechnen. Ausflugsziele wollten wir mit den öffentlichen Bussen erkunden - das war ein sinnloses Unterfangen, da die Busse nie pünktlich kamen und wenn mal doch einer kam, hat er nicht angehalten, weil er hoffnungslos überfüllt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist nicht auf deutsche Kinder ausgelegt. Aber die Animateure versuchten, das beste daraus zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Florian, Wir haben Ihre Ausfuehrungen aufmerksam durchgelesen und analisiert. An einigen von ihnen genannten Punkten wie zum Beispiel Puenktlichkeit der Busse oder der Ort Can Picafort selbst, koennen wir natuerlich nichts aendern. Andere von Ihnen aufgegriffene Kritikpunkte bzg bestimmter Ablauefe unseres Hotelservices nehmen wir gerne als Anregung an, um diese noch besser loesen zun koennen, um unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu gewaehren. Wir wuerden uns dennoch freuen, wenn Sie uns nochmals eine weitere Chance geben, Sie von unserem Urlaubspacket zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Direktion Zafiro Mallorca