- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles war sauber und gepflegt. Das Halbpension / All-Inclusive Angebot war sehr umfangreich und absolut transparent. (Speisekarte hatte übersichtlich die Preise unterschieden. Das Meiste war bei All-In gratis. Manche Getränke / Speisen waren aufpreispflichtig, z.B. bei HP 4,95 €, bei All-In 1,50 €). Die Nationalitäten waren bunt durchgemischt ohne eine Tendenz. Holländer, Engländer, Detusche etc... Mietfahrzeug, dadurch kürzere An/Abreise vom/zum Flughafen. Bessere Freizeitgestaltung. Ausflug zum Cap Formentor. Der Markt in Inca war enttäuschend.
Zimmer mit Küche (hatten wir nicht genutzt), Balkon (hatten Zimmer nach hinten raus --> ruhiger). Größe absolut ausreichend. Bad sauber und Wasser gut.
Ein großes Restaurant, bei dem es zu Spitzenzeiten etwas zu Wartezeit kommen kann, da die Bediensteten dann keine Leute mehr reinlassen. War aber nur an einem Tag der Fall. Das Büffet war immer abwechselungsreich und Vielfältig. Von der Rinderkeule bis hin zum Schokoladenbrunnen, von den Pommes bis zu den Fischstäbchen, vom Salatbuffet bis hin zu Meeresfrüchten, für Jeden war was geboten. Dass Büffettieren über einen längeren Zeitraum auch mal wieder Hunger auf a la Carte macht, denke ich ist kogisch und tut der Qualität des Restaurants nichts ab.
Das Personal war super freundlich und immer zuvorkommend! Das hatte ich in der Form noch nirgendwo anders erlebt. Es gab in der ganzen WOche keine Ausnahme - immer super nettes Personal. Die Verständigung war absolut unproblematisch. Viele der Bediensteten waren (so hatte sich das auf jeden Fall angehört) Deutsch. Ansonsten mit englisch, detusch oder Spanisch-Brocken. Beschwerden gab es keine!
Etwas vom Strand entfernt (ca. 500m, 10 min zu Fuß). Die Einkaufsmöglichkeiten (Strandshops, Supermarkt) waren genau so weit entfernt (ein guter Shop in der Anlage, der das Nötigste anbot.) Ausflüge hatten wir mit dem eigenen Miet-Fzg. selbst organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super gute Animation (durchdacht, nicht aufdringlich, vielfältig). Großer Pool, Fitness Raum, Spinning fast jeden Tag, Mountain-.Bike Ausflüge, Basteln für die Kleinen, super Kinderpool!, Spielplatz mit Hüpfburg, Sportplatz für Fußball, Basketball etc. Liegestühle ausreichend vorhanden.Schirme auch flächendeckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |