Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel, tolle Region
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Es hat tolle Zimmer, schöne Pools und freundliches Personal. Wenn man wollte, kann sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Durch viele Familien finden die Kinder schnell überall Anschluss. Für die Erwachsenen gibt es separate Bereiche, welche wir aber nicht genutzt haben. Can Picafort und die Region Alcudia bietet viele Ausflugziele und teilweise sehr gute Gastronomie. Das Essen im Hotel (Buffet) ist gut und bietet jedem etwas, wir sind jedoch lieber abends zum Italiener (CiaoCiao)oder unterwegs in kleinere Restaurants gegangen. Der Strand ist sehr schön und es geht flach ins Wasser, sodass man keine Angst um die Kinder zu haben braucht. Wir können Can Picafort und das Hotel Zafiro Can Picafort nur weiter empfehlen, noch schöner gelegen ist das Hotel Zafiro Bahia, aber bzgl. Preis/Leistung steigen wir hier gerne wieder ab. Viel Spaß...


Zimmer
  • Gut
  • Appartment mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, kleine Küchenzeile und Badezimmer mit Dusche und Wanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • durchschnittliches Niveau, dafür aber für jeden etwas vorhanden, Preis im oberen Segment


    Service
  • Gut
  • Roomservice außer Sonntags und Mittwochs, Pooltücher separat... Reinigung wurde nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca.45 Min mit dem Auto, Transfer ca. 90 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    täglich wechselndes Programm: Aquaaerobic, Poolgames, Kinderdisko, Miniclub, Maxiclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.