Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Verstehe die guten Beurteilungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe die ganzen guten Beurteilungen nicht. Wir waren im Zeitraum vom 28.08. bis zum 07.09.16 als Familie mit zwei Kindern ( 5 und 8 Jahre ) im Viva Mallorca Hotel. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, es ist zu laut (fast nur Kleinkinder) zu langweilig am Pool war nicht einmal Musik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer bekommen mit Ausblick auf die Strasse. Das war nicht so schön. Die Eltern haben ein extra Zimmer, die Betten im Elternzimmer sind ok. Die Kinder haben auf zwei Schlafsofas im Wohnzimmer geschlafen. Die Schlafsofas waren sehr klein und unbequem. Unsere jüngste Tochter ( 5 Jahre ) ist drei mal aus dem Bett gefallen, weil die Schlafsofas nicht für kleinere Kinder geeignet sind. In unserem Aufenthalt ist die ganze Zeit das Wasser vom WC gelaufen. Den Safe wo wir 10 Tagen gemietet haben war die Batterie leer. Die Batterie mussten wir erst einmal austauschen, damit wir den Safe benutzen konnten. Die Zimmer wurden nur 5 mal in der Woche gereinigt. Die Reinigung war gut. Wir wollten ein anderes Zimmer sollten aber einen Aufpreis zahlen, dass hab ich dankend abgelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Halb-Pension das bedeutet, wir können nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen. Bei Frühstück und Abendessen war immer sehr laut und viel los. Man musste sich öfter Anstellen um was zu bekommen, wir haben uns nicht wohl gefühlt bei den Mahlzeiten. Man hat sich wie auf dem Flughafen gefühlt viel zu viele Menschen in einem kleinem Speisesaal. Die Essenqualität war auch nicht gut. Verkocht, Mahlzeiten kalt, man musste solange warten bis man was zu essen bekommt. Das essen war nicht gesalzen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Hotel gut. Nur eins hat mich gestört. Wir hatten Halb-Pension und wollten bei den Abendshows auch was trinken. Dort wurden nur die Gäste mit All inkl. zuerst bedient, wir müssten nachfragen damit wir auch was Bestellen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viva Mallorca befindet sich ca 10 Geh Minuten vom Strand und von der Stadt Can Picafort entfernt. Das Hotel befindet sich auf einen Berg. Das bedeutet, dass man zuerst den Berg runterlaufen muss mit Kindern und Gepäck für den Strandausflug. Anschließend wieder den Berg rauf. Der Strand ist klein aber ausreichend, dass Meer dagegen ist super. Das Meer ist ruhig und die Kinder können prima im Meer spielen weil man sehr weit hineinlaufen kann bis das Meer tief wird. Es gibt sehr viele Geschäfte in der Umgebung. Die Preise in den Läden sind sehr günstig wie in Deutschland. Die Busfahrt dauert sehr lange fast 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder sind eher schüchtern und wollten nicht zum Mini-Club. Für Erwachsene gibt es nur eine Stunde am Tag Wassergyumnastik. Wir haben uns am Pool gelangweilt keine Musik nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns dafuer, dass sie uns ihre Eindruecke mitgeteilt haben. Leider koennen wir an derLlage des Hotels nichts aendern ,und wir bedauern es natuerlich sehr, dass sie die leichte Steigung vom Strand zum Hotel als unangenehm empfunden haben. Bzg der Bedienung bei den Abendschows werden wir nochmals nachhacken, da dies eigentlich nicht ueblich ist, und jeder Gast auf die gleiche Art und Weise bedient werden sollte, unabhaengig von der Art der Verpflegung. Natuerlich bedauern wir auch sehr, dass ihnen das Buffetessen bei der reichhaltigen Auswahl nicht geschmeckt hat. Bei den von Ihnen anderen aufgelisteten Punkten waere es vielleicht hilfreich gewesen ,sich direkt an die Rezeption zu wenden, um vor Ort eine schnelle und zufriedenstellende Loesung zu finden, um so einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr Ernst und versuchen unser Moeglichstes unseren Gaesten einen optimalen Urlaub zu bieten. Vielen Dank fuer Ihr Feedback ,und wir hoffen Sie vielleicht wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen