Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel erwartet, ziemlich enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht neu aber gepflegt.Es ist mit ca. 250 Zimmer recht groß,aber die Anlage ist so gestaltet dass das nicht so auffällt.Die Wege waren teils mit Teppichen aus Baum-Nadeln bedeckt,sonst war die Anlage sauber.Es waren viele Deutsche,ein paar Niederländer und andere Nationalitäten vorhanden.Etwa 99% Familien...Das war auch kein Problem,bis das Wetter für ein paar Tage keinen Sonnenschein brachte,dann wurde die Lautstärke jeden Tag unerträglicher.Leider merkt man an allen Ecken und Enden,dass gespart werden muß. Wenn Sie keine Kinder haben,meiden Sie das Hotel.Leider verspricht das Hotel viel kann aber wenig halten.Man merkt einfach das hinter Allem ein großer Sparzwang steht,alles in allem sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig und mit einer kleinen Küche,einer Couch und einer kleinen Ess-Ecke ausgestattet.Die Küche beinhaltet alles was man braucht an Kleingeräten (Kühlschrank vorhanden).Das Bad hat eine Dusche und eine extra Wanne->sehr geräumig.Die Klima ist nicht zentral und ausreichend.Das Zimmer hätte sauberer sein können,war aber noch ok.Großer Balkon.Den Safe muß man extra mit ca 3€ pro Tag bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teils unterirdisch...Von Dosenessen über Tiefkühlkost war alles dabei.Leider war das Essen was eigentlich heiß sein sollte meistens nur lauwarm.Suppe die ca. 30 Grad hat schmeckt einfach nicht egal was drin schwimmt.Nach 3 Tagen hatte man dann auch schon das System der Köche durchschaut->es gibt eigentlich jeden Tag das gleiche Essen nur in anderen Variationen.Dies gilt für das Hauptrestaurant und das Bistro.Anscheinend waren die Kellner auch unterbesetzt,denn die rannten förmlich durch das Hauptrestaurant und nahmen auch keine Rücksicht auf Urlauber mit vollbeladenen Tellern.Die Lautstärke war durch die ständig runterfallenden Bestecke und auch mal Teller und Gläser nicht sehr angenehm wenn nicht gar störend.Setzen durfte man sich auch nicht dorthin wo man wollte,dann kam die spanische Mentalität zum Vorschein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kann ich von den Erwartungen als "Holidaycheck-Award-Gewinner" ausgehend nicht viel gutes berichten.Die Rezeption war ok und das wars eigentlich schon.Unser Zimmer durften wir allein ausfindig machen und die Koffer über die gesamte Anlage selber ziehen (kein 4* Standard,tut mir leid).Wir kammen ca. 9 Uhr früh an und mußten bis 14Uhr warten,bis wir unser Zimmer beziehen konnten (kein 4* Standard).Die Angestellten waren teils freundlich,teils so getresst und genervt,dass man sich sehr unwohl gefühlt hat.Als ich mich über das "mit Handtüchern besetzte Liegen früh halb 8" beschwert habe,wurde es weitergeleitet aber getan wurde gar nichts (das wird in anderen Hotels anders gehandhabt).Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen wenn mann die Poolanlage und die Liegen zwischen 10:30Uhr und 13:00Uhr sauber machen muß (mit einem KÄRCHER und lautem schieben und rücken der Liegen)Das Mieten von Autos an der Rezeption ist total unkompliziert und zu empfehlen,leider sind geführte Fahradtouren nicht zu haben,schade...Alle Angestellten konnten entweder deutsch oder wenigstens in Grundzügen englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz im Norden,etwa 1h vom Flughafen und Palma entfernt.In Can Picafort selbst,liegt das Hotel auf einer Anhöhe etwa 700m vom Strand entfernt (viel Spass beim Kinderwagen schieben,Luma tragen,Strandtasche schleppen....)es gibt keinen Shuttle.Im Ort kann man etwas shoppen und bummeln,ein kleiner Supermarkt ist im Hotel aber vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und einladend.An den Liegen waren keine ekennbaren Mängel vorhanden.Die Animation abends war nicht unser Ding aber sehr gut besucht.Das Fitnessstudio war sehr klein und die Geräte neuwertig.Leider war das sonstige Sportangebot sehr überschaubar.Es beschränkte sich auf Wasserball und Wassergymnastik,1xpro Woche Yoga und das wars....Die Poolhandtücher gibt es gegen Kaution und 3x pro Woche von 9-11 Uhr gewechselt (verpassen Sie es nicht,da machen die Spanier keine Ausnahme)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3