Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiterzuempfehlen, bei schönen Wetter und warm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel extra ausgewählt wegen dem Spa-Bereich und der Kinderbetreuung. Deswegen wollten wir die Sauna nutzen, weil das Wetter über Ostern nicht so gut war. Aber die Sauna war nicht in Betrieb, es war ein Trümmerhaufen, alles war zerstört. Das Dampfbad mit 30 Grad, leider auch nicht nutzbar. Das Wasserbecken innen war kalt, ebenfalls war der Whirlpool anfangs auch kalt. Von 3 Duschen hat nur eine funktioniert, aber leider auch kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Dusche, Badewanne, TV, auch im Schlafzimmer. Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kochfeld. Balkon mit Poolblick, allerdings sehr laut. Gute Betten mit vielen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern beim Essen, alles da.


    Service
  • Gut
  • Guter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Gute Ausflugsziele in Nähe. 600m etwa vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich fast nicht nutzbar. Zu kalt, defekt. Poolanlage in Ordnung jedoch waren die Pools nicht sauber. Entertainment, Abend Programm gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Mallorca entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor