- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses neu eröffnete Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen und modernen Eindruck. Leider war uns nicht ganz klar, dass es sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt ist. Des weiteren ließ der Service doch etwas zu wünschen übrig, da erwarte ich von einem 5-Sterne-Hotel etwas anderes. Es geht zum Beispiel nicht, dass wir beim Abendessen ca. 15 min. warten mussten, bis jemand unsere Getränkewünsche aufnimmt. An einem anderen Abend wurde unser Tisch samt zweier halbvoller Weingläser abgeräumt, als wir gerade am Dessert-Buffet waren. Die Einrichtung der gesamten Anlage ist sehr stylisch, aber teilweise etwas unpraktisch (Waschbecken, offenes Bad, nur eine Milchglastür zur Toilette). Das Essen ist gut, leider kommen die Köche an den Brat- und Eierstationen nicht ganz nach und wussten teilweise nicht mal, was sie dort braten. Zum Glück bin ich kein Kaffeetrinker, sonst wäre ich wahrscheinlich morgens wahnsinnig geworden, da man sich für jede Tasse Kaffee an einem Automaten anstellen musste. Alles in allem sehe ich das Hotel höchstens als 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zugang zum Swim-Up-Pool war super, nur schade, dass dieser Pool auch von außen benutzt werden konnte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, für Bewertung unseres Hauses. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Des weiteren versichern wir Ihnen, das wir weiterhin an unserem Servicelevel arbeiten.