- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurz zusammengefasst: Super Strand, schöne Umgebung ( besonders die Altstadt von Alcudia), nur leider bietet das Hotel genügend Gründe für Ärgernisse. So ist z.B. Die Sauberkeit der Zimmer zu bemängeln. Schön ausgestattet, sieht man nach der Reinigung durch die Zimmermädchen noch den Sand vom Vortag am Boden, die Schlafanzüge sind geknuddelt auf die Umgebung verteilt, die Handtücher zwar gewechselt, aber als Haufen auf einen Hocker gelegt. Benutzte Gläser bleiben stehen. Die Sauberkeit an Pool ist erwartungsgemäß am Morgen, am Mittag dominieren Gläser, Pappbecher und Eispapier, all inclusive bzw. einer fehlenden Reinigung zwischendurch sei Dank. Die Bewirtung vor allem beim Abendessen ist Grenzwertig, der Überforderung des Personals bzw. der mangelnden Fachkenntnis geschuldet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Noch deutlich Platz nach oben, gerade im Bezug auf die angestrebte sternekategorie
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Mietwagen hilfreich
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist ein kleines Becken im inneren, der Whirlpool funktioniert nicht, die Türe der Sauna lässt die Luft mangels Isolierung raus, also zusammengefasst ein Witz. Wer z.b Spa- Bereiche in Deutschland oder aber auch in maspalomas kennen gelernt hat wird sich verarscht vorkommen.. Um es deutlich zu sagen..
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel Wir haben Ihre Anmerkungen an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Es ist sehr enttäuschend zu hören, was passiert ist, aber wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben,unsere Fehler zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns jedererzeit wissen, sollten Sie interesse haben persönlich darüber zu sprechen.