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Giuseppina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen. Leider kein 5-Sterne-Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Nebensaison, werde die Teller nicht abgeräumt, die Restaurants haben nicht mehr geöffnet, die Reinigung ist eine reine Katastrophe. Sogar die Teller am Buffet waren täglich schmutzig und sogar die Köche haben dann gesagt „so wie immer“, scheint ein tägliches Problem zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gross, das Bett riesig und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetessen sensationell gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe am 1. Tag Trinkgeld gegeben, in der Hoffnung, dass die Zimmerreinigung gut erledigt wird. Leider war dies nicht der Fall, auch eine Reklamation an der Reception hat nichts gebracht, der Boden war immer schmutzig, da ohne Staubsauger geputzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand ist toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Reception Mitarbeiter konnten mir keine Auskünfte geben. Leider sehr schlecht für ein 5. Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giuseppina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Palace Alcudia zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Palace Alcudia Hotel - Direktions – Assistent