Alle Bewertungen anzeigen
Simon Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Corona-Urlaub im Familienparadies.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte, weitläufige Anlage. Das Personal ist sehr bemüht einem Die Wünsche von den Lippen abzulesen. Trotz des hohen Preises und den besonderen Bedingungen eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war super geräumig und super modern. Einziger Kritikpunkt: Ein Kinderbett bekommt man nur auf Nachfrage. Da unsere kleine sowieso bei uns schläft, war es für uns kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Qualität. Besonders ein Mittagessen im Restaurant am Pool lohnt sich! (Muss auch nicht gesondert dazu gebucht werden!)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen im Hafen von Alcúdia. Die direkte Umgebung reicht für einen kurzen Abendspaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animateurin, die sich wirklich viel Mühe gibt uns versucht die Kinder zu unterhalten. (Minidisco im Pool etc.) In diesen besonderen Zeiten wirklich ausreichend. Der Fitnessraum ist leider eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Sehr klein, aber mit einer riesen Terrasse. Wer also kein Problem mit Hitze hat (wie ich 😉), der verlagert das Training einfach nach draußen. Die Crosstrainer sind am 5 Sterne Standard gemessen eine Frechheit. Diese sind total verrostet und gefühlt 10 Jahre alt. Bei jeder Umdrehung machen die Geräte andere Geräusche, sodass es nicht nur sehr mühsam ist das Gerät zu bewegen, sondern man einfach nur Angst haben muss, dass die Teile auseinander fallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Palace Alcudia. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie den Status der crosstrainer erwähnt haben. Wir nehmen eine Notiz für Ihre Überprüfung oder Änderung. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, stehet Ihnen das Zafiro Hotels Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia