- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne sind das eher nicht. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es mangelt doch an der einen oder anderen Stelle. Z.B. ist es nicht möglich zum Frühstück einen Cappuccino oder Latte zu bekommen.
Wir hatten zwei Juniorsuite, diese hatten aber eher die Größe eines Doppelzimmers.
Die Themenrestaurants waren mit Ausnahme des Japaners gut. Das normale Restaurant etwas eintönig.
Alles in Allem gab es da nichts zu meckern.
Man muss durch den Ort laufen um zum Strand zu kommen. Dies ist in ca. 10 Minuten zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alleine es mangelte schon an der Einführung, was alles möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte mich deshalb für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir bemühen uns wirklich darum, sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Bei dieser Gelegenheit scheinen wir versagt zu haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung - auch im Namen des restlichen Teams. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen bei uns zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia