Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für die Leistung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne sind das eher nicht. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es mangelt doch an der einen oder anderen Stelle. Z.B. ist es nicht möglich zum Frühstück einen Cappuccino oder Latte zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Juniorsuite, diese hatten aber eher die Größe eines Doppelzimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenrestaurants waren mit Ausnahme des Japaners gut. Das normale Restaurant etwas eintönig.


    Service
  • Gut
  • Alles in Allem gab es da nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss durch den Ort laufen um zum Strand zu kommen. Dies ist in ca. 10 Minuten zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alleine es mangelte schon an der Einführung, was alles möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte mich deshalb für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir bemühen uns wirklich darum, sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Bei dieser Gelegenheit scheinen wir versagt zu haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung - auch im Namen des restlichen Teams. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen bei uns zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia