- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weiterläufige Hotelanlage in guter Lage. Die kleinen Abstriche können von Seiten des Hotels beseitigt werden. Es handelt sich hier nicht um ein Erwachsenenhotel. Es sind nur Bereiche für Erwachsene errichtet worden.
Die Junior Suite mit privatem Pool war geräumig. In dem Bett konnten wir gut schlafen. Die Bettdecke könnte besser sein. Kleiner Whirlpool im innenbereich zur Terrasse mit Blick nach draußen.
Atmosphäre und Service beim Frühstück super! Die Auswahl grenzenlos! Qualität top! Restaurant abends! Sensationell! Das Steakhaus ist zu empfehlen
Das Personal ist sehr freundlich. Dennoch haben wir schon besseren Service erlebt. Housekeeping lässt zu wünschen übrig, teilweise nicht gefegt oder gesaugt, gewischt wurde der Boden gefühlt die 10 Tage leider nicht. Die Terrasse auch nicht gefegt. Hier sollte das Hotel andere Ansprüche haben. Die Mitarbeiter sind sehr schnell mit den Zimmern fertig.
Das Hotel liegt nahe zum Port Andraxt, in der wohl schönsten Ecke der Insel. Gute Restaurants schöne Strände on der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Marcel, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Zimmerausstattung sowie die Qualität unserer Speisen beim Frühstück und im Steakhaus positiv hervorheben. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass die Junior Suite mit privatem Pool Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie in den Betten gut schlafen konnten. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bettdeckenqualität sowie des Housekeepings sehr ernst und werden diese Punkte eingehend überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Darüber hinaus verstehen wir, dass die Schnelligkeit unserer Mitarbeiter beim Reinigen der Zimmer nicht zu Lasten der Sauberkeit gehen sollte. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre freundlichen Worte über unser Personal und den Service beim Frühstück sehr schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und solche Rückmeldungen inspirieren uns, weiterhin erstklassige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabel Moreno Zafiro Palace Andratx, Hoteldirektorin