Ein Superhotel mit einer sehr schönen Außenanlage, großzügig eingerichteten Zimmern und einem sehr netten Personal. Das Essen könnte zwar etwas besser sein, aber man wird satt.Wir waren vor etlichen Jahren schon zweimal da und es ist nach der Renovierung richtig schön geworden. Wir sind schon etwas älter, aber was dort für Kinder geboten wird, hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Also für Eltern mit Kindern wirklich zu empfehlen. Und wenn wir Ruhe haben wollten, war auch dieses möglich. Also, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Einmalig gut und geschmackvoll eingerichtet. Und sauber. Geschlafen haben wir gut, da auch sehr ruhig.
Naja, wie schon gesagt, am Essen könnten sie noch etwas arbeiten. Wir sind satt geworden, aber so richtig Leckeres war nicht dabei. Aber trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf die Müllcontainer, fanden das nicht so toll, und bekamen ohne Probleme sofort ein Anderes.
Man kann von dort aus gut laufen in alle Richtungen. Da wir nun nicht mehr die großen Strandgänger sind, war es für uns kein Problem, das der Strand nicht direckt vor der Haustür war. Aber eben über die Straße kann ja wohl jeder gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |