Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paco (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Ferien und Fertig mit den Nerven .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel im schlechten Zustand , für 4 Sterne hätte ich mir mehr erwartet und auch für den Preis . Terrasse oben muss man schon um 9h15 Schlange stehen um eine Liege zu bekommen . Das Essen und die Getränke lässt zu wünschen übrig . Auch wenn man was Trinken will steht man Schlange. Das Hotel von aussen hat nicht mit den Photos zu tun die man im Internet sieht . USW


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmern im 5 Stock ( Geruch von Kanalisation , Badezimmer keine Klima und schwarzer Schimmel auf den Fliesen , 2 Feldbetten mit 2 Matrazen und das Balkon immer geruch auch von Kanlisation . )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens Breakfast und dabei noch ganz schlecht . Abends alles schlecht . ( Wie ich schon gesagt habe : Für Englänner ok ) .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und geben sich keine Mühe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt 100 Meter vom Meer weg ist ok . Aber alles andere ist grausam . ( Nur für englische Touristen . )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bia - Ping Pong - Darts Animation über den Tag selten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass einige Bereiche der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und nehmen Hinweise zur Raumhygiene sehr ernst. Unser Housekeeping-Team überprüft täglich alle Bereiche und steht jederzeit für Soforthilfe bereit. Die Beschaffenheit unserer Außenbereiche liegt uns besonders am Herzen. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Dachterrasse mit ausreichend Liegen ausgestattet ist und das Team vor Ort stets bemüht ist, Engpässe schnellstmöglich zu beheben. Ihre Anmerkungen zum Service werden wir im Team besprechen, denn ein herzlicher Umgang ist uns grundlegend wichtig. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer stetigen Verbesserungsbereitschaft überzeugen zu können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Toni Pérez Zafiro Rey Don Jaime, General Manager