Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist der Horror, nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und endlos langen Fluren. Der öffentliche Bereich ist sehr sauber gehalten. Die Zusammensetzung der Gäste war recht gemischt. Deutsche, Spanier, Holländer... Aber eben auch sehr viele Engländer, die ihre eigene Art haben, Urlauib zu machen. Für mich hat dieses Haus wenn überhaupt knappe drei Sterne verdient. Alles andere ist eine pure Beleidigung für Vier-Sterne-Hotels!!! Die Wände dienen lediglich dem Sichtschutz, aber haben keinen Lärmschutz. Wer wahre Vier-Sterne-Hotels kennt, wird dieses Haus sicher nicht ein zweites Mal aufsuchen! Krönung sind sicher auch die Badetücher für den Pool. Für diese werden 10,- Euro fällig, falls sie abhanden kommen. Sie waren der Länge nach eingerissen und voller Löcher. Die würden bei höchstens in den Lumpensack verschwinden. Nachts verschwand dann ein großer schwarzer Sack im Kofferraum des Autos eines Nachtportiers. Vielleicht sollte man das Personal mal besser im Griff haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich durfte aufgrund eines Zimmerwechsels gleich zwei Unterkunften kennenlernen. Rost in der Badewanne. Durchgesessene Couch, bei der die Bezüge schnell durchgewaschen wurden und sich nun die Farbe gut von der Farbe der Couchlehen unterscheidet. Der Temperaturregler der Heizung, welcher defekt war, wurde von mir umgehend reklamiert. Der Handwerker war auch da und wollte 20 Minuten später wiederkommen. Wahrscheinlich war bis heute nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwar eine sogenannte Kleiderordnung ( am Abend lange Hose...), aber zu sehen gab es dann Hot Pants, Leggins, FlipFlops, Bauchfrei und vieles mehr. Das kenne ich aus Häusern mit vier Sternen nicht. Trinkgelder wurden ohne ein Danke eingesteckt. Die Auswahl der Speisen war doch sehr mager und die Bananen braun. Die Vielfalt kenne ich in diesem Umfang nur ais drei Sterne Häusern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung. Das Personal war nett, auch wenn man im Restaurant vielleicht nicht unbedingt seine Späße über Gäste machen sollte, wenn andere Gäste zuhören können! Das finde ich ein NOGO Ich erhielt nach einer Beschwerde und nur aufgrund meiner Standhaftigkeit ein anderes Zimmer. Dieses zeichnete sich allerdings durch ROST in der Badewanne aus. Stellenweise war dieser mit weißer Farbe überpinselt worden. Und das in einem 4 Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis Alcudia Altstadt sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Port d`Alcudia ist reiner Touriort. Haltestellen sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja, da fehlen einem die Worte. Der Katalog sagt andere Sachen als die Realität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:22