Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Traum in All-Inclusive ... viel zu kurz
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes, familien- und vor allem kinderfreundliches Hotel. Die Anlage ist trotz Ihrer Größe gut überschaubar und in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die All-Inclusiv-Leistungen sind umfangreich und sehr vielseitig. Deutschsprachige Gäste sind eindeutig in Unterzahl, aber das tut der guten Allgemeinstimmung keinen Abbruch. Das Hotel verfügt über einen kostenfreien W-LAN Zugang im Bereich des Erdgeschosses und reicht bis zum Pool-Bereich. Für Familien und Singles mit Kindern ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden auf jeden Fall etwas an der Animation verändern, die halten wir für unbedingt verbeserrungsfähig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile sowie einen abgetrennten Schlafraum Wir fanden ein sehr gepflegtes und modernes Zimmer vor, das einem Famienansspruch voll genügt. Die Schlafgelegenheiten waren zufriedenstellend, wir haben unseren Kindern das Schlafzimmer überlassen und uns mit dem Ausziehbett im Wohnbereich begnügt. Das war allerdings nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück und das Abendessen erfolgt in Buffet-Form und ist sehr vielseitig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Auch hier ist der Service positiv hervor zu heben. Es gab zu keiner Zeit etwas, was nicht ausreichend vorhanden war. Es wurde immer rechtzeitig frisch nachgelegt Das Mittagessen kann man à la Carte genießen. Bei jeder Mahlzeit und auch tagsüber steht immer eine große Auswahl an frischem Obst zur Verfügung Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr umfangreich und für All-Inklusiv-Gäste wirklich hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist besonders positiv hervorzuheben. Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen...gerade Kindern gegenüber waren die Servicekräfte sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr geduldig...das ist einfach klasse gewesen. Der Service erfolgt unauffällig und umfassend. Die überwiegende Sprache ist englisch, aber es wird auch für Gäste, die wenig englisch sprechen immer eine Lösung geben. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch ruhig. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5-10 Gehminuten. Nach Port Alcudia ebenfalls. Nach Alcudia in die wunderschöne Altstadt sind es 15 - 20 Gehminuten. Wir wohnten im 5 Stock und hatten einen schönen Ausblick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesen Punkt möchten wir differenzieren "eher schlecht" bis "schlecht" fanden wir eindeutig das Animationsteam. Wir fanden das Animationsteam sehr unprofessionell, teilweise stümperhaft und gequält. Die Abläufe waren eher amateurhaft und entsprach unserer Meinung nach nicht dem Stil des Hauses. Keiner der Animateure war in der Lage deutsch zu sprechen. Das war für uns nicht wichtig, aber wir halten das für eine Bemerkung wert. Die abendlichen Shows waren qualitativ unterschiedlich. Der Zuspruch war entsprechend. Es gab aber auch Abendshows, die wirklich gut gemacht waren (ohne die Animateure) Die Poolanlage ist widerum sehr gut gewesen. Der Mini-Pool mit Spielmöglichkeiten (Piratenschiff etc.) war für die kleinen Nichtschwimmer super. Die anderen beiden Pools waren gut und sauber. Man konnte sie bis spät abends nutzen. Den gesonderten Pool (ab 18) haben wir nicht genutzt, optisch war es aber eine Augenweide! Den Wellness-Bereich fanden wir auch klasse, haben ihn aber nicht genutzt. Den Strand fanden wir klasse. Gerade für Kinder ist das weitreichende flache Wasser sehr schön. Der Strand ist weitläufig und wirkte nie überfüllt... Einkaufsmöglichkeiten stehen unmittelbar im Hotel zur Verfügung, aber auch andere Geschäfte in Port AlcudiA sind schnell zu erreichen:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2