Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal reicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Studio, was leider zur Straße lag, war - da das Hotel erst seit einigen Tagen geöffnet hatte - sehr sauber und nett eingerichtet. Die Straße war nicht laut sondern eher die Hellhörigkeit im Hotel. Das Personal tut teilweise so, als ob es Deutsch versteht, gibt aber Reklamationen z. B. an die Putzfrauen, die sehr unsauber vor allem im Badezimmer aber auch im Studio waren, nicht weiter. Entweder mangels Verständis oder Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast. Eine einzige Katastrophe war das Essen, falls man überhaupt einen Tisch bekommen hat ohne eine längere Wartezeit vor dem Speiseraum in Kauf zu nehmen. Das Hotel war schon einige Tage nach Eröffnung komplett ausverkauft, ca. 300 - 400 Gäste, der Speisesaal dafür viel zu klein. Ein anderer Speisesaal nebenan war nur für Tagesbusreisende reserviert und stand oft leer. Es waren max. 3 Kellner für ca. 150 - 200 Gäste im Speisesaal vorhanden. Jeder Kommentar erübrigt sich also. Von der Qualität des Essens ganz zu schweigen. Es gab Nudeln, Pizza, Pommes - "wie zu Hause" - den Kindern mag es schmecken. Ich fahre jedoch nicht nach Spanien, um deutsches Essen zu bekommen sondern fände zumindest ein mallorcinisches Gericht angemessen. Das Hotel hat auf keinen Fall 3 Stern verdient - schon wegen des katastrophalen Personalmangels im Speisesaal und der Essensqualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5