- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war nicht besonders sauber, der Boden wurde anscheinend nur gefegt, nicht nass gewischt - große Staubflocken in den Ecken. Die Sauberkeit von Kühlschrank, Bett und Badezimmer waren aber akzeptabel. Die Technik funktionierte zeitweise nicht (Fernsehempfang drei Tage lag gestört, WLAN funktionierte auch nicht immer und zudem war nur in der Lobby einigermaßen Empfang. Bei Reklamationen wegen der nicht funktionierender Technik war die Rezeption unhöflich und verständnislos (oder nur hilflos?). Die Tischdecken im Restaurant wurden einfach auf links gedreht anstatt neu zu beziehen - wie mag wohl die Küche aussehen? Die Servicekräfte waren langsam beim Bedienen, selten aufmerksam und manchmal sogar muffelig. Wechselgeld wurde öfter mal nicht korrekt zurückgegeben und das Trinkgeld vom Personal auf diese Weise selbst festgesetzt! Die öffentlich zuänglichen Computer (ünf Stück) waren ekelig verdreckt - die Tastatur und die Monitore waren nicht zumutbar. Und das, obwohl man 1 Euro für 12 Minuten Internetverbindung bezahlen musste. Das Essen war gut - aber ansonsten alles eher sehr mäßig. Und das zu beginn der Saison, als noch nicht viel los war. Wie mag es aussehen, wenn Hochbetrieb herrscht?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |