- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich gut ...aber leider nicht für uns. Familien mit Kindern sind hier bestimmt gut aufgehoben. Personal ist sehr freundlich.
Royal Terrace Apartment, Größe war gut , mit Dachterrasse hervorragend . Leider war die Einrichtung auf dem Dach ( Liegen, Stühle und der Whirlpool) doch schon in die Jahre gekommen und beim Whirlpool gingen nicht alle Funktionen. Betten und Kissen sind okay. Leider hört man das Brummen vom Whirlpool vom Nachbarzimmer und wenn der Wind etwas heftiger geht, klappert und pfeift die Türe der Terrasse und die Umrandung scheppert.
Hat uns leider nicht so zugesagt. Frühstück war okay. Abendessen leider Kantinen Flair. Zu laut , zu voll. Der Service war bemüht die Schlange am Eingang schnellstens an den Tischen unterzubringen aber die knappe Essenszeit von 18:00 bis 20:30 Uhr war eine Herausforderung für das Personal. Es gibt eigentlich eine Kleiderordung aber einigen " Sportlern" ist es es relativ egal. Jogging und Trainingshose in Kombi mit Badelatschen.
Personal sehr freundlich ( Danke an Jesus von der Bar, super Service). Die Rezeption konnte sehr gut Deutsch und Englisch war auch kein Problem. Auch hier waren alle sehr hilfsbereit. Danke noch für die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.
Hinfahrt in 45 Minuten , zurück leider noch einige Hotels angefahren, so belief sich die Fahrzeit auf 90 Minuten. Lage ist ruhig. Einige Shops in der Nähe. Als Ausgangspunkt für eine Wanderung oder nach Alcudia zum Markt sehr gut. Bushaltestelle 200m , zum Strand Ca. 300m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im März gab es noch nichts anzubieten aber das war uns bewusst. SPA Bereich könnte liebevoller eingerichtet sein. Die Massagen bei Gloria waren gut. Fitnessraum nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Tropic zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor