Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
S.Schulze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben hier einen insgesamt schönen Urlaub verbracht, auch wenn es einige deutliche Schwachpunkte gab. Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Auch der Weg zum wirklich schönen Strand ist kurz – in wenigen Minuten ist man dort. Die Anlage und Restaurants sind sauber, und das Essen hat uns geschmeckt, auch wenn es im Buffetbereich leider fast immer kalt oder höchstens lauwarm war. Im À-la-carte-Restaurant war es dagegen angenehm warm und sehr gut. Die abendlichen Animationen waren unterhaltsam, besonders die Zaubershow von Dr. Carrpot hat Klein und Groß begeistert. Negativ fiel uns jedoch einiges auf: Unser erstes Zimmer war sehr schmutzig, mit Überresten wie Fingernägeln oder Sand. Nach einer Beschwerde erhielten wir zwar ein anderes Zimmer, doch auch dieses war nicht wirklich sauber. An der Klimaanlage war Schimmel, die Zimmer insgesamt sehr hellhörig, Betten durchgelegen, Möbel stark abgenutzt und definitiv nicht auf 4-Sterne-Niveau. Nach 22:30 Uhr wurde zudem regelmäßig der Glascontainer lautstark befüllt – für Familien mit kleinen Kindern sehr störend. Der Minigolfplatz war durch Abnutzung und kaputte Kunstrasenflächen kaum nutzbar, und der Spielplatz wirkte unsicher, da Verletzungsgefahr bestand. Generell hätten die Zimmer dringend eine Überholung nötig, Spiegel und Einrichtung sollten erneuert werden. Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht und einen schönen Urlaub erlebt. Aufgrund der Zimmerqualität und der Lautstärke würden wir mit kleinem Kind jedoch nicht wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.Schulze
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren engagierten Service und die abwechslungsreichen Abendprogramme schätzen konnten. Die kurzen Wege zu unseren gepflegten Außenbereichen bieten bekanntlich einen schnellen Zugang zur Erholung. Leider zeigen Ihre Hinweise, dass wir in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Rezeption rund um die Uhr für individuelle Lösungen erreichbar ist. Besonders stolz sind wir auf unsere kulinarischen Highlights in den Spezialrestaurants, die selbst anspruchsvolle Gaumen begeistern. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Pep Escales Zafiro Tropic, General Manager