Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nach drei Hotels war dieses das Beste!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich schönes Hotel mit super - sowohl abwechslungsreichem als auch qualitativ hochwertigem - Essen und unglaublich netten Kellnern in wunderschöner Lage! Als wir angekommen sind, sehr früh, haben wir sofort unsere All-in Bänder bekommen und konnten frühstücken gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer fand ich total in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Besonders gefallen hat mir die Weinkarte, bei der auch mehrere Weine im All-in inbegriffen waren. Das habe ich so in keinem anderen Hotel mehr gefunden. Außerdem waren Speisen an der Poolbar auch im All-in inbegriffen, was die Auswahl noch einmal stark erweitert hat.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren super und immer für einen Spaß zu haben. Man wurde richtig verwöhnt. Einziges Manko war, dass nach der Animation immer direkt aufgeräumt wurde, und sich kein Kellner mehr wirklich gekümmert hat. Das war etwas schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Minuten am kilometerlangen Sandstrand. Auch den kleinen Hafen sollte man sich einmal angeschaut haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5