- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nie habe ich im Urlaub die Stunden gezählt, wann es endlich vorbei ist... Und das für 2.500 Euro! Mein Sohn (10 J.) hat sich in diesem Hotel sehr gelangweilt, weil nur schwedische/finnische Kinder da waren - Sprache des Hotels: skandinavisch, englisch. Er konnte z. B. nie mit Fussball spielen, weil er die anderen Kinder/Trainerin ehe nicht verstanden hat. Das Essen wurde zu schnell abgeräumt, nur weil man sich kurz noch was geholt hat. Teilweise Teller mit vollen Portionen! Kaum hat man aufgegessen, wurde man dauernd gefragt: "finished"? Man konnte sein Essen nicht richtig genießen, weil ständig diese Kellner wie die Aasgeier hinter den Tellern her waren... Das Personal im Restaurant ist total unfreundlich! Man fühlt sich einfach nicht willkommen. Wo wir uns hinsetzen wollten, hieß es immer NO! Weil wir nur zu zweit waren... ALL Inclusive-Gäste bekommen abends schlechte Plätze, von denen aus man kaum die Show-Bühne sehen kann. Die "zahlenden" Gäste, die im Ala-Carte-Restaurant was bestellen, haben die besten Plätze! Man wird fast nie gefragt, was man trinken möchte. Wenn man sich selber was holt, muss man mit 20 Min. Wartezeit rechnen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich als Frau beim Abendessen keine Shorts tragen darf, und das bei 30 Grad. Beim Check-Out im Hotel wurde nicht mal "Auf Wiedersehen" oder "Guten Flug" gewünscht! Unglaublich.... Die Spanier sind viel zu verwöhnt vom Tourismus, sie wissen es nicht mehr zu schätzen, dass sie davon leben! Mag die Spanier jetzt überhaupt nicht mehr, was ich nur empfehlen kann ist: ÄGYPTEN! Das sind Menschen mit Herz, hilfsbereit und freundlich :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Ich danke Ihnen, für Ihre Komentare. Wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst und bemühen uns stetig unsere Dienstleistungen zu verbessern, gerade weil die Anzahl von wiederholenden Stammkunden hoch ist. Es tut mir leid, das Sie während ihres Aufenthaltes mich nicht kontaktieren konnten, ich hätte mich bemüht die von Ihnen geschilderten Vorgänge zu lösen. Unser Ziel ist,gleichwie die Absicht der Tourismusbranche aller Lander, das die Gäste ihren Aufenthalt geniessen können. Ich werde Ihre Komentare an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, das sie uns die Gelegenheit geben, und Sie einen erneuten Urlaub bei uns , wie von Ihnen erwartet geniessen können.