Die Zimmer sind top! Das Essen leider gar nicht gut. Die Beschriftung war katastrophal- man wusste nie wirklich was man isst. Der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine. Das Servicepersonal war sehr schlecht. Einerseits die Sprachkenntnisse, es gab wenige die deutsch oder englisch konnten. Gefühlt wurde man auch eher ignoriert vom Personal wenn man kein Spanisch gesprochen hat... Man wurde kein einziges Mal gefragt ob man noch mal was bestellen möchte und zum Zahlen musste man auch regelrecht betteln das jemand kommt. Einfach grausig dieser Service! Das Fitnessstudio war ganz gut - eine Klimaanlage wäre noch gut gewesen und Sonnenschirme am Pool wären hilfreich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war an sich sehr schön angelegt nur leider gab es keine Schirme & die Schattenplätze waren sehr beliebt und sehr begrenzt. Kein Mensch liegt gerne bei 40 Grad in der prallen Sonne… Nach ein paar Tagen schwammen sehr viele tote Tiere und Blätter im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner weitläufiger Strand. Eine liege hat 9€ gekostet für ein Tag. Leider lagen die Ganze Pferdeäpfel am Strand verteilt was das ganze sehr dreckig wirken lassen hat..
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessstudio war gut, eine Klimaanlage wäre noch gut gewesen!
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Vom Flughafen Jerez sind es mit Auto gut 1 h Fahrt zum Hotel mit Bus haben wir 2 h gebraucht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch positivere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel TUI Blue Zahara Beach & Spa