Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rollmarie (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Rollifahrer nicht optimal!4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
AN ALLE ROLLIFAHRER! Das einzige behindertengerechte DZ ist seit 2 Monaten kein Rollizimmer mehr. Es wurde umgebaut, seitdem gibt es im Bad keine Haltegriffe mehr und auch keinen Duschsitz. Die Größe des Bades ist nach DIN, das DZ selbst ist sehr eng. Man kann es nur nutzen, wenn der Rolli max. 60cm breit ist. Auf den Balkon kommt man keinesfalls, es ist einfach zu eng. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, aber mit dem Rollstuhl nicht optimal nutzbar, außer man kann noch ein paar Schritte gehen. Das Terassen-Cafe ist nur über Stufen erreichbar. Das Personal ist gern behilflich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rollmarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |