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Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer gut, Arrangement schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren übers Wochenende mit einem "Love is in the air" Arrangement (gemeinsames Wellnessbad und jeweils ein Candle Light und Gourmet Dinner inclusive) im Hotel. Für das gemeinsames Bad wurde uns die romantisch Uhrzeit von 9:30 oder 15:00 angeboten, das haben wir am Anreisetag abgewählt. Zum ersten Abendessen gab es ganz geringe Wahlmöglichkeiten (Leber, Makrele, Garnelen), die Gerichte existierten auch sonst nicht in der Karte, waren also nicht änderbar, und die Qualität war schlecht. Uns wurde vom Kellner mehr oder weniger klar gemacht, dass man mit einem Arrangement ein Gast 2. Klasse ist. Die Erfahrung des Gourmet Dinners wollten wir nicht machen und haben es noch am Vortag abgewählt. Weder für das Bad, noch für das Essen gab es auch nur eine symbolische Kompensation. Fazit: Zimmer und Frühstück ist gut, von den Arrangements sollte man die Finger lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Elbschlösschen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Leider haben Sie Ihren Wunschtermin für das Bad nicht im Vorfeld genannt und vor Ort waren dann nicht mehr viele Termine verfügbar. Sorry! Unsere Menüs haben jeweils drei Hauptgänge zur Wahl, schade wenn wir auch hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie das Menü vom Samstag nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich kann Ihnen versichern, dass es bei uns keinen Gast 2. Klasse gibt und wir grundsätzlich sehr bemüht sind, für alle Gäste die passenden Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie mir per Mail an m.becker@hotelelbschloesschen.de Ihre Kontodaten mit, wir werden Ihnen dann umgehend den Anteil für das nicht genutzte Menü retour überweisen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Becker