- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren übers Wochenende mit einem "Love is in the air" Arrangement (gemeinsames Wellnessbad und jeweils ein Candle Light und Gourmet Dinner inclusive) im Hotel. Für das gemeinsames Bad wurde uns die romantisch Uhrzeit von 9:30 oder 15:00 angeboten, das haben wir am Anreisetag abgewählt. Zum ersten Abendessen gab es ganz geringe Wahlmöglichkeiten (Leber, Makrele, Garnelen), die Gerichte existierten auch sonst nicht in der Karte, waren also nicht änderbar, und die Qualität war schlecht. Uns wurde vom Kellner mehr oder weniger klar gemacht, dass man mit einem Arrangement ein Gast 2. Klasse ist. Die Erfahrung des Gourmet Dinners wollten wir nicht machen und haben es noch am Vortag abgewählt. Weder für das Bad, noch für das Essen gab es auch nur eine symbolische Kompensation. Fazit: Zimmer und Frühstück ist gut, von den Arrangements sollte man die Finger lassen.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr B., es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Elbschlösschen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Leider haben Sie Ihren Wunschtermin für das Bad nicht im Vorfeld genannt und vor Ort waren dann nicht mehr viele Termine verfügbar. Sorry! Unsere Menüs haben jeweils drei Hauptgänge zur Wahl, schade wenn wir auch hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie das Menü vom Samstag nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich kann Ihnen versichern, dass es bei uns keinen Gast 2. Klasse gibt und wir grundsätzlich sehr bemüht sind, für alle Gäste die passenden Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie mir per Mail an m.becker@hotelelbschloesschen.de Ihre Kontodaten mit, wir werden Ihnen dann umgehend den Anteil für das nicht genutzte Menü retour überweisen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Becker