Alle Bewertungen anzeigen
Silke(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Lage, Hotel toll - aber mit Einschränkungen beim Essen
4 / 6

Das Hotel ist sehr schön gelegen, das Ambiente insgesamt sehr schön, Richtung Boho-Style. Im Januar kann es im Essbereich durch die Loftsituation zugig sein, das macht es manchmal etwas ungemütlich. Die offene Gestaltung ist für warme Temperaturen bestimmt sehr angenehm. Sehr schön ist die Zimmergröße und die Gestaltung der Zimmer und die Größe des Bades.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war gemütlich, für Paare wäre aber eine durchgehende Variante der Betten schöner, so werden nur die einzelnen Betten zusammen geschoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war sehr ausgewogen, viel besser geht nicht, außer dass warme Speisen oft schon halb kalt waren und es keine weichgekochten Eier gab. Alles andere ist top. Das Abendessen war sehr ansprechend angerichtet, aber auch hier waren die Speisen oft halb kalt, geschmacklich hat das Essen meinen Erwartungen leider nicht entsprochen, außer ein Risotto - das war perfekt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Sehr freundlich!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die meisten Gäste hatten einen Mietwagen. Zu Fuß kommt man aber in 30-40 Minuten sowohl über den Strand (bei Ebbe) als auch über eine nicht befestigte Straße (wenig Verkehr) gut nach Costa Calma.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die ideale Lage unseres Hotels sowie das Ambiente im Boho-Stil geschätzt haben. Die großzügigen Zimmer und Bäder mit ihren durchdachten Details sollen Ihnen ein Gefühl von mehr-als-zu-Hause vermitteln. Die Zugluft im Essbereich ist tatsächlich eine Herausforderung in den kühleren Monaten, denn unsere offene Gestaltung ist für die sonnigen Tage auf Fuerteventura konzipiert. Die getrennten Betten bieten Flexibilität für verschiedene Aufenthalte, wir verstehen jedoch, dass dies für Paare manchmal weniger gemütlich sein kann. Ihr Lob für das abwechslungsreiche Frühstücksangebot und das ansprechend angerichtete Abendessen ist uns eine große Freude. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Temperatur der Speisen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat, hier werden wir unsere Prozesse prüfen. Besonders motiviert hat uns Ihre positive Erwähnung des herzlichen Services, der bei uns an erster Stelle steht. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Lucía Nieto, Guest Experience Manager

    Melden