Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(41-45)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2003
Sporthotel an schönem Strand
3,8 / 6

Sporthotel für Paare und Familien, Deutsche, Spanier und Italiener in allen Altersklassen;der Eingang ist wenig einladend, aber nach hinten riesiger Garten mit Palmen und Oleander, schön angelegt und gepflegt, Animation eher unauffällig und weniger professionell, abends ist wenig los, besser ein Auto nehmen, da der Bus nur alle Stunde fährt und nach 23.00 Uhr gar nicht. 8 neue Internetstationen Hotel war besser als erwartet, vor allem wegen der Lage und dem Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer in den Casas del Mar mit Sitzecke und Mikrowelle, Balkon zum Meer Direkt am Strand mit Meerblick, unbedingt 3. Etage buchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfache spanische Küche, nicht so viel Auswahl, schmeckte aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt freundlich und fleißig, nur nicht die Kellner im hinteren Teil des Restaurants erwischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super schöne Lage an einsamem sauberen Strand, schöner Sandstrand, breit, gut für lange Spaziergänge und zum Windsurfen oder Kiten bei Rene Egli. Sehr sauberes Wasser, ständiger Wind


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 schöne große Pools, Genügend Liegen an den Pools und auf den Sonnenterassen, die einen tollen Blick auf Meer und Strand bieten, allerdings wenig Sonnenschirme.


    Melden