Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
1a Essen und Unterkunft - Animation naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne weiträumige Anlage in der man die Anzahl der Urlauber nicht bemerkt. Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend eingerichtet. Pool- und Strandbereich sehr schön und sauber. Unbedingt Märkte im Umkreis besuchen dabei Taxi nehmen oder zu Fuß gehen!! Vorsicht vor kostenlosen Angeboten - nur für Standhafte geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. und sauber. Heizung und Klimaanlage vorhanden - wurde allerdings in unserer Zeit nicht benötigt. Seife, Duschgel und Fön im Bad vorhanden. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ob Frühstück , Mittag oder Abend immer in Buffet-Form. Sehr vielseitig und mehr als genug. Qualität für unser Empfinden ausgezeichnet. Wer hier nicht "seine" Spezialitäten findet sollte zu Hause bleiben und nicht ins Ausland verreisen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer (auch der Rest) ist annehmbar sauber und gepflegt. Zimmerreinigung ok. und teilweise mit nettem Bettenschmuck. Bars ausreichend bestückt. Service freundlich und bemüht alles zu verstehen - erfüllen auch Sonderwünsche. Check-In während Essenbegrüßung - dadurch keinerlei Anstehen beim Check-In. Deutsch- und Englischkenntnisse nicht überragend - aber man ist wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit eigenem Strandteil. In der Anlage bemerkt man nicht, dass der Eingang direkt in einem Ort an der Durchgangsstrasse liegt. Touristengeschäfte und diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Lange Strandspaziergänge in beiden Richtungen möglich und empfehlenswert. Taxi-Preise (wenn richtig verhandelt) 2 Dinar (pro Taxi) bis zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziger Nachteil in dieser Anlage. Fitnessraum mit veralteten und teilweise defekten Geräten - nicht benutzbar. Animation ist sehr verbesserungswürdig - hier fehlt komplett die Professionalität. In unserer Zeit wurde allen Urlaubern in der Disco-Lobby Bingo und "Animationsprogramm" aufgezwungen. Hier verlegte man wohl diese Aktivitäten aus dem Animationsraum (der vorhanden ist) damit die Leitung nicht merkt, dass sonst keiner zu diesen Sachen kommt. Tanzen dadurch erst nach 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr möglich. DJ eine mittlere Katastrophe - er schaffte es jeden Abend, dass nach maximal einer halben Stund nur noch die Animateure und etwa 4 Urlauber tanzten (uns eingerechnet). Hier erwartet man das die Musik dem Publikum entsprechend gespielt wird (ich meine wirklich dem Publikum und nicht speziell für uns)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1