- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an einem schönen aber nicht sauberen Sandstrand. Hier gibt es viele Algen die leider nicht weggeräumt werden dürfen. Die Anlage ist sehr übersichtlich und bietet leider nicht so viel verschiedene Möglichkeiten zum Aufenthalt. Es gibt nur ein Buffet- und ein Themenrestaurant sowie eine Poolbar. Kenne es eben durch andere Urlaube das es sonst mehr Angebote zum Essen gibt. Da keine Hauptsaison war hat man trotzdem immer beim Essen sowie am Meer Platz bekommen. Wir hatten Mitte Oktober nicht mehr so gutes Wetter. Es war immer ein kühler Wind, d. h. wenn man wirklich nur Baden will dann etwas früher fliegen und viel Trinkgeld mitnehmen falls man auf etwas Freundlichkeit Wert legt;+)
Die Zimmer sind sehr spartanisch und von den Möbeln sehr alt eingerichtet. In der Minibar war nie etwas drin, deshalb könnten sie sich diesen wirklich sparen. Wir haben gehört, dass das Hotel erst 2 Jahre alt wäre aber für diese Einrichung sowie das Bad hätte ich echt gedacht das es viel viel älter ist. Der Safe ist an der Lobby und man muss immer dort hin um seine Sachen zu holen oder weg zuschließen. Zu dem Bad: das hat eine bestimmte Wende nicht mitbekommen, dass Bad wurde kein einziges Mal geputzt!!! Einen Lappen haben die Wandfließen noch nie gesehen, das war echt süffig! Ein eckelhafter Vorhang in einer zu kleinen Dusche sowie klebrige Türen! Das einzige was in dem Zimemr gemacht wurde war der Boden, die Betten und die Handtücher wurden gewechselt. Mehr leider nicht! Also Sauberkeit vor allem im Bad gleich Null. Wir hatten fleckige Kissen auf dem Bett (man konnte das auch provokativ hinlegen aber wegeräumt oder ausgetauscht wurde es trotzdem nicht) und der Balkon wurde auch nie gesäubert! Da müssen die echt noch vieles lernen!
Das Essen war einfach nur super. Und ich bin schon sehr wählerrisch. Hier war immer für alle was dabei. Was ein bisschen schlecht war, ist das das Essen nicht gut warm gehalten wurde und man manchmal kalt essen musste. Abdeckdeckel hätten es hier gut getan! So viel hatte man an den Getränken nicht inclusive. Aber der Wein war immer gut und sehr genießbar.
Ich weiß gar nicht warum es immer heißt "Servicewüste Deutschland"? Da war wohl noch keiner auf Djerba! Also die Freundlichkeit des Presonlas ließ echt zu wünschen übrig. Zum lachen gehen die, glaube ich, auch in den Keller. WEnn man etwas Trinkgeld gegeben hat dann konnte man auch ein bisschen mehr Anerkennung verlangen. Aber ohne gehts gar nicht! Eigentlich sollte man Trinkgeld geben wenn man zufrieden war und nicht andersrum! Da fast nur Franzosen in diesem Hotel waren und das auch ihre 2. Fremdsprache ist hat das Deutsch ein bisschen gefehlt. Service und Freundlichkeit des Personlas einfach nur SAUSCHELCHT!
Der Flughafen ist ca. 1h und 50 min. entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier nicht so viele aber in Zarzis gibt es Mittwoch und Freitag einen Markt der aber einfach nur schrekclich ist. die Sachen die da verkauft werden sind nur Schrott und die Menschen einfach nur aufdringlich und beleidigend wenn man nichts kauft. Vor das Hotel konnte man leider nicht wirklich gehen, da die Leute einen sofort wie Sumsi an der Backe klebten aber auch so gibt es einfach direkt vor dem Hotel keine Möglichkeiten um shoppen zu gehen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es verschiedene und ich denke da ist für jedermann etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einen in Ruhe gelassen wenn man keine Lust hatte. Tagsüber wurde immer etwas angeboten wo man sich mitbetätigen konnte. Die Disco sowie das Abendprogramm war einfach nur schlecht und nicht sehenswert. Livemusik oder soetwas habe ich sehr vermisst. Der Pool war immer sauber. Man hatte schöne Schirme und einen guten Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |