Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Nicht zu empfehlen!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Bau und überbucht! zu wenige Familienzimmer und keine Ausweichmöglichkeiten im Hotel. Hotel meiden, auch bei bestätigung der reservierung ist eine Überbuchung die Regel, während unseres Aufenthaltes (24.00 Stunden) sind insgesamt 5 Familien und ein Ehepaar umgezogen! Wir haben 2 Zimmer mit Verbindungstür gebucht und ein Dreibettzimmer für vier Personen erhalten. Beschwerden wurden auf den Veranstalter geschoben, ausweichmöglichkeiten wurden erst nach lautstarkem Druck angeboten die aber undiskutabel waren!! Erst die Reiseleitung ermöglichte uns einen Wechsel zu einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer, Toilette defekt (erst nach 3 maliger Beschwerde behoben), sehr einfach


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Anspruchslose ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundlich!! Keine Hilfe bei Beschwerden!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand! Algen wurden nicht entfernt. Wer eine Liege haben will, muß um spätestens 5.00Uhr aufstehen, sonst sind keine mehr frei!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Erfahrung, da umgezogen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2