Alle Bewertungen anzeigen
Ela & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Wie kann man hier nur meckern?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können es einfach nicht verstehen wie hier so manche Menschen über dieses Hotel rummeckern. Vorab erstmal = Wir befinden uns im Ausland und nicht in dem alles so perfekten Deutschland !!!!!!! Nun zur eigentlichen Bewertung: Eine wirklich mit Liebe gepflegte Anlage. Jeden Morgen sowie jeden Abend wurde die Gartenanlage gewässert. Die Zimmer waren jeden Tag gereinigt und die Handtücher liebevoll gefaltet. Ich selber, bezeichne mich als sehr penibel ..fand jedoch keine einzige Stelle die ich als dreckig empfand. Wirklich 1 A Putzfrau, die zudem auch noch sehr freundlich war. Sowieso können wir das vom ganzen Personal sagen. Alle waren sehr bemüht und stets freundlich Für uns war es ein wahrer Traumurlaub den wir gerne weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Gut
  • Haben wir ja schon ein wenig erwähnt. Keine Kritikpunkte. Wir konnten nachts entspannt schlafen und haben keinen Lärm mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier unterscheiden sich die Götter: Mein Mann war von dem Essen nicht allzu sehr begeistert. Meiner einer jedoch empfand es als äusserst lecker. Die Salate waren einsame Spitze. Lecker auch der frisch zubereitete Fisch. Jeden Tag gab es verschiedene Gerichte und eigentlich war für jeden etwas dabei. Im Notfall bediente man sich halt am Kinderbuffett wo es immer Nudeln mit Tomaten-oder Mettsauce gab. Das Restaurant selber war gepflegt und machte einen entspannten Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, egal vom Zimmermädchen angefangen bishin zum Kofferträger. Der Check-In verlief problemlos und war schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst befindet sich in dem Ort Zarzis. Entfernt man sich von der Anlage kann man das reale Leben von den Einheimischen kennenlernen. Wir fanden es wirklich sehr interessant und nach einigen Tagen liessen und die Anmachen ( Du nur gucken..alles gratis) ziemlich kalt. Die Menschen dort versuchen auch nur ihren Lebensunterhalt zu verdienen und man sollte nicht unfreundlich sein wenn man Nein sagt. Wie gesagt, nach 2-3 Tagen kannte man uns schon und wir wurden nur noch freundlich begrüsst anstatt ständig gefragt zu werden ob wir etwas kaufen wollen( wobei die Preise wirklich fair waren).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Beide nicht gerade die grössten Sportskanonen sind können wir nicht allzuviel drüber sagen. Wir haben oft Tischtennis gespielt ( Schläger und Ball gegen Zimmernr. ).Mein Mann hat regelmässig am Bogenschiesen teilgenommen. Robin Hood unser Animateur ( wir grüssen Dich) gab sich wirklich Mühe und erklärte es einen gut.An den ersten beiden Tagen hatten wir etwas Pech..es wehte ein Wind und dadurch war das Wasser mit Seetang besetzt(sind auch nur Algen, aber es fühlt sich einfach nur eklig an). Sobald der Wind allerdings nachlies war der Meer kristallklar. Der Strand selbst wurde täglich gereinigt und auch das Personal war bemüht jeden eine Liege zu geben. Mein Mann hat über die Anlage einen Jetski gemietet. Der Preis lag umgerechnet bei 20 Euro für 10 Min. Am Strand lungern auch Einheimische die dieses auch anbieten. Ist etwas billiger aber dafür wäre man in einen Notfall/Unfall nicht versichert..deswegen haben wir es lieber über das Hotel gemietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1