Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Edyta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Zephir hat stark nachgelassen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach 2005 waren wir im Juni 2007 zum zweiten Mal für drei Wochen in diesem Hotel. Da wir vor zwei Jahren einen Top - Urlaub in der Anlage verbracht haben, haben wir uns in diesem Jahr ( trotz der eher negativen Kritik in 2007 ) erneut dafür entschieden, den Jahresurlaub dort zu verbringen. Wir haben die Heimreise eher unbefriedigt angetreten, da sich das Hotel in fast allen Belangen verschlechtert hat. Eine Zumutung war die Kinderanimation. Nach drei Nachmittagen mit ausschließlich malender Tätigkeit haben unsere 4-jährigen Zwillinge den Miniclub nicht mehr betreten. Ebenso können wir das Problem mit den verstärkt auftretenden Kakerlaken bestätigen. Wir haben am ersten Morgen gleich eine im Bad gesichtet. Wir haben daraufhin Handtücher unter die Türe geschoben und im Supermarkt ein Ungezieferspray erworben. Danach hatten wir keinen solchen "Besuch" mehr. Teilweise sehr unfreundlich begegnete uns das Personal im Speisesaal. Die in einem Teil des Familienzimmers ausgefallene Klimaanlage wurde nach mehrmaliger Beanstandung erst nach einer Woche repariert. Hier hatte auch die Reiseleitung von Neckermann ihren Auftritt. Zweimal nichts erreicht, aber sehr frech bei der Eröterung des Problems. Tipp für alle Gäste, die dieses Hotel in diesem Sommer noch besuchen: lassen Sie sich nicht durch die im Bereich der Rezeption hängenden Urkunden des Portals Holidaycheck ( eines der 99 Top Hotels in 2006 ) irritieren. Diesen Status wird die Anlage in diesem Jahr sicherlich nicht mehr erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Edyta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1