- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zephir könnte wesentlich besser abschneiden, wenn Grundlegendes eines 4 Sterne Hauses beachtet würden: -es fehlt an allen Ecken und Enden an Gläsern, Besteck ( vor allem Löffel ), Geschirr -Stoffservietten werden trotz Benutzung wiederholt für andere Gäste eingedeckt ( mehrmals beobachtet ) -es gibt keine Directory in den Zimmern, Infos muß man von irgendwo einholen -es ist bekannt das es viel Seetang/Algen in Tunesien gibt ( auch im Wasser ) trotzdem wird der Strand selbst unregelmäßig gesäubert bzw.vom Seetang befreit -Frühstücksbuffet darf bei 600 Gästen keine 10 Minuten lang leer stehen ( es fehlt Butter, Quark, Käse, Wurst, Joghurt, Milch.... Reklamationen werden von den Mitarbeitern meist nicht verstanden; die Rezeption kann da aber Abhilfe schaffen -die Mitarbeiter sollten mehr Freude an Ihrer Arbeit zeigen, als Gast kam man sicher eher lästig vor
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |