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Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Eigenwahrnehmung und Realität stimmen leider in diesem Hotel nicht überein
3,2 / 6

Allgemein

Eigenwahrnehmung und Realität stimmen leider in diesem Hotel nicht überein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Altbau sind die Zimmer sehr rustikal, ähnlich einem Alpenhasthof aber nicht wie in einem Luxury Resort. Leider hatten wir auch nur 1 Stuhl auf der Terrasse. Klar, es gab noch einen Hängekorb aber man will ja auch mal zusammen auf der Terrasse sitzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider lässt der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Am ersten Abend mussten wir 30 Min warten bis wir immerhin mal eine Flasche Wasser bestellen konnten. Das Personal dürfte gerne motivierter und aufmerksamer sein


Service

Bester Service

  • Zimmer

Wir schon gesagt, leider unaufmerksam und unmotiviert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Bergwandern


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist toll, es gibt Liegemöglichkeiten, Sonnenschirme und ausreichend Handtücher


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nicole K., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne möchten wir einige wesentliche Punkte aufklären, um allen Lesern auch von unserer Seite einen ehrlichen Einblick in die Situation zu geben. Wie Sie aus Ihrer Buchungsbestätigung ersehen können, haben Sie ein „Standard“-Zimmer „Mountain Feelings“ gebucht. Unsere Double Rooms „Mountain Feelings“ sind absichtlich mit einer Altholzverkleidung gestaltet worden, dies ist auch direkt auf unserer Website und in Ihrer Buchungsbestätigung ersichtlich. Unser Resort wurde im Dezember 2021 komplett neu renoviert. Es mit einem „Gasthof“ zu vergleichen, finden wir etwas unfair. Sie haben uns am Abend telefonisch über das Problem mit dem Abfluss Ihres Waschbeckens informiert und dabei erwähnt, dass es nicht sehr dringlich sei. Später haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie keinen weiteren Service vom Housekeeping benötigen. Trotzdem haben wir selbstverständlich unseren Hausmeister nochmals in Ihr Zimmer geschickt, um den Wasserhahn zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Bedienungsfehler handelte. Es ist bedauerlich, dass Sie es vor Ort versäumt haben, uns Ihre Anliegen und Wünsche mitzuteilen. Solche Punkte hätten wir gerne direkt geklärt. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Bewertung scheint jedoch stark emotional gefärbt und enthält einige Unstimmigkeiten, die wir so nicht stehen lassen können. Von fairen, konstruktiven Anregungen kann hier leider nicht die Rede sein. Beste Grüße aus dem neuen und schönen ZillergrundRock, Ihr Christian Pfister