Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Wander-und Wellnesshotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns hier alle gleich sehr wohlgefühlt! Der herzliche Empfang und die ebenso herzliche Betreuung während des gesamten Urlaubs von der Gastgeberfamilie und vom Personal ergeben eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre. Preis-/Leistungsverhältnis gut, eher was für Ruhsuchende.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die günstigsten Doppelzimmer, eher klein und kleines Bad aber ausreichend. WC getrennt vom Bad und im Zimmer Flach-TV. War ausreichend, da wir sowieso viel unterwegs waren-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich auch unter Einbeziehung älterer Elemente der Einrichtung (älterer bemalter Ofen neben Salatbuffet, Holztäfelung). Sehr sauber. Die Küche war sowohl innovativ als auch landestypisch und in hatte in der Auswahl der Hauptspeisen für jeden etwas dabei. Dessertbüffet: immer ein oder zwei feine Nachtische und diverse Sorten Eis (wechselnd), Sahne und Obstsalat sowie ein großes Käsebrett. Frühstücksbuffet sehr gut mit selbstgebackenem Kuchen! Sehr gute Qualität aller Lebensmittel.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche und herzliche Gastgeber und Personal. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Aufmerksam und im Service perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zillergrund ein paar Autominuten von Mayrhofen und ist eher für Ruhesuchende als für Nachtschwärmer geeignet. Busanbindung nur tagsüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist wunderschön ebenso die Liegen und die Wasserbetten im Poolbereich. Sauna im dritten Stock; wir haben sie jedoch nicht genutzt, da wir sehr heißes Wetter hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:5