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Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert! Scheitert an der Sauberkeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage und zum Großteil sehr freundliches Personal! Sauberkeit lässt bei genauerem Hinsehen aber in den Zimmern, Ess- und Barbereich sehr zu Wünschen übrig! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur Beton boden. Dieser nicht ordentlich gepflegt u nicht wirklich gereinigt. Laut Hotelmanagement ist das aber „AUTHENTISCH“ und gehört zum „FEELING“ des Hotels! Schmutzige Handtücher und mit Flecken versehene Bettwäsche! Kissen- u Couchbezüge ebenfalls nicht gewaschen. Flecken auf jedem Kissen! Waschbecken u Wasserhähne nicht ordentlich gereinigt (klebrige Rückstände) - die man laut Hotelmanagement nicht mehr wegputzen kann. Überhaupt scheint das Management sehr schnell genervt zu sein. Türgriffe klebrig und schwarz. Vorhänge schmutzig u staubig. Es wird alles nur sehr oberflächlich und schnell „sauber“ gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot ist gut, aber die Speißen wiederholen sich sehr oft. Qualität der Lebensmittel ist OK. Lebensmittel wie Joghurt oder Butter sollten allerdings besser gekühlt werden. Die Tische werden sogut wie nie abgewischt oder nur an manchen stellen des Tisches (wo man den Schmutz schon von weitem sehen kann) mal kurz drüber gewischt. Tische, Teller, Gläser u Besteck sind sehr häufig nicht sauber, klebrig oder mit Essensrückständen voll. Auch im Bar-Bereich werden Tische nicht ordentlich abgewischt. Auch die Überzüge der Polstermöbel sind mit vielen Flecken versehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich u bemüht! Und es ist auch jede Menge personal vorhanden und gleich zur Stelle wenn man etwas möchte. Es dürfte auch eher am Hotelmanagement scheitern. Denn was nicht wirklich zu einem guten Service passt, ist wenn die Garten- und Malerarbeiten (Laubsauger, Dampfstrahler, Rasenmäher, Palmen ausgraben, Steine verlegen, Holztischchen neu streichen usw.) bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag direkt vor und neben den Gästen gemacht werden. Es wird bei Zimmern gearbeitet in denen Gäste untergebracht sind. Und Vorwarnung bekommt man natürlich keine. Kein Urlaubsfeeling sondern eher Baustellenbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast 2h Fahrtzeit mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel. Sehenwürdigkeiten alle mind. 40-60min entfernt. Strandabschnitt klein und nicht ohne Badeschuhe empfehlenswert ins Wasser zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet zu bestimmten Zeiten u an bestimmten Tagen diverse Attraktionen an. Diese sind zum Teil auch inkludiert u müssen nicht extra bezahlt werden. Angebot ist in Ordnung, da die meisten Hotelgäste sowieso private Ausflüge, Tauchgänge usw. unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, Thank you for choosing to stay at Zilwa Attitude during your recent trip to Mauritius I am relieved that you have appreciated the friendliness/ hospitality of our team and our culinary offers, but I sincerely regret that you did not leave us fully satisfied. I would like to apologize as some areas fell below your expectations. Rest assured all mentioned points in your review have been taken very seriously as at Zilwa Attitude, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. With regards the room style, I respect your views and regret that the decor was not per your taste. Kindly note that our local islander architecture is based on the Mauritian culture with concrete floors, bamboos and other recycled wood. I am sorry if our rustic furniture gave the impression of being dirty. I have taken good note of your comments regarding our culinary offer which I have shared with my team for improvements. Thank you once again for your constructive feedback which will not only help us better understand your expectations but also continuously improve. Hoping for another chance of welcoming you back for a better experience, Kind Regards, Guillaume Tyack General Manager